Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Meyer


Pro Mitglied

Kommentare 56

  • Klaus Knackstedt 3. Dezember 2012, 18:01

    Den Bildschnitt hätte ich oben knapp unter dem Schiff verlaufen lassen und die Boje/Segelschiff vor der Tragfläche weggestempelt.
    Bild wird breiter, konzentrierter und nicht zieht den Blick von Jet weg (was könnt das und dies noch sein?)
    Kleinigkeit zwar, aber bildfördernd.
    Ansonsten - erste Sahne.
    Gruss
    Klaus
  • Momay 30. Oktober 2012, 8:37

    Eine klasse Aufnahme. Toll auch deine Erklärung und deine Aufnahme vom Fotografenflieger. Großes Kino.
    LG Moni
  • Nikolaj Schlickewitz 29. Oktober 2012, 14:42

    richtig geniales Foto!!
  • Michael Freisen 26. Oktober 2012, 20:37

    genial+++

    lg michael
  • Steffi Peters 24. Oktober 2012, 21:52

    Wahnsinn!
    Einer der schönsten Jets und dann auch noch so in Szene gesetzt, wie ich es gar nicht gedacht hätte, dass es überhaupt möglich ist!
  • fanderisleofman 23. Oktober 2012, 11:31

    Wie macht man denn so etwas schönes?
  • Gregor Meyer 22. Oktober 2012, 16:02

    Hier an dieser Stelle Euch allen nochmals vielen Dank für die durchwegs positiven Kommentare zu meiner letzten Bilderserie.

    Aber insbesondere auch vielen Dank an Torsten S. für das Vorschlagen dieses Bildes für die Galerie. Es hat mich sehr überrascht, aber nochmehr gefreut!

    Viele Grüsse
    Gregor Meyer
  • Rolä 22. Oktober 2012, 14:04

    Ein Traum-Foto*******, Super gemacht!!!
    Lieber Gruss aus der Schweiz von Roland
  • Anja Eultgen-Brocke 22. Oktober 2012, 13:56

    Für mich absolut unverständlich, dass dies kein Galeriebild geworden ist! Es ist schlicht weg ein grandioses Bild. Und wessen Motv das nicht wirklich ist muß deff. zugeben, das es technisch einwandfrei ist. Ich würde mich freuen, wenn ich auch nur ansatzweise so tolle klare Bilder schaffen würde, was, wie ich finde, bei beweglichen Objekten wie Flugzeugen noch einen Deu schwieriger ist.

    Also von mir gibt es ein: Hut ab! Phantastisch!!!

    GLG Anja :o)

    F-16AM Belgian Air Force Solodisplay
    F-16AM Belgian Air Force Solodisplay
    Anja Eultgen-Brocke
  • Charly Winkler 21. Oktober 2012, 11:42

    danke noch für die ganze serie von Bilder - und die erklärung ....
    was mich etwas sehr nachdenklich stimmt- ist die klare ablehnung im Voting ....
    es würde mich schon intresieren- was die motivation für so einen vorgang ist ?

    sollen die nach den sternen greifen- die meinen das sie die sternmacher sind....
    ein gutes bild ist nur dann ein gutes bild- wnen ich es für gut finde ?

    ganz nebenbei- dieses Bild- gefällt mir immer noch -:))

    LG- charly
  • monro Monika Rohlmann 19. Oktober 2012, 23:24

    +
  • Diana von Bohlen 19. Oktober 2012, 23:24

    c
  • monochrome 19. Oktober 2012, 23:24

    -
  • Ingrid Sihler 19. Oktober 2012, 23:24

    +
  • Gérald SCHMITT 19. Oktober 2012, 23:24

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 3.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten