Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Taiga, mit Winterpelz :)

Taiga, mit Winterpelz :)

234 9

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Taiga, mit Winterpelz :)

Ich bin so froh wenn ich den Riesen endlich wieder eine gepflegte Sommerfrisur verpassen kann *gg*

Kommentare 9

  • Bernd Catman 14. Februar 2013, 15:54

    Klasse Aufnahme voller Dynamik, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Marianne Th 14. Februar 2013, 8:49

    So sieht mein Bauz momentan auch aus, allerdings in pfeffersalz....lach. Aber der Winterpelz hat auch seinen Charme, irgendwie wirken unsere Schnauzer so ganz anders.
    Erst muß es wärmer werden, dann können wir loslegen !!
    LG marianne th
  • Sybille Bender 12. Februar 2013, 22:56

    Hey, sie hat Spaß! So soll es sein, klasse Foto!
    lg Sybille
  • Elke Becker 12. Februar 2013, 16:22

    Super, es ist eine Freude sie so zu sehen!
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 12. Februar 2013, 14:18

    Jaaaaa komm mal in MEINE Arme du süße Fellnase.
    VLG mecky
  • Janine Boca 12. Februar 2013, 13:30

    Huch, wo sind denn die Augen hin? *g* Super erwischt!
    LG Janine
  • NatiXXXL 12. Februar 2013, 10:05

    Cool.....ein "flying dog" :-)......klasse Schärfe....und mich erstaunt immer wieder, wie gut die Hundis mit solchen Wuscheln vor den Augen gucken können..*ggg*
    LG Renate
  • Andrea Debonnet 12. Februar 2013, 9:04

    Danke Sabine, das ist Taiga, meine 3 jährige *gg*
    Aber ich muss schon selber öfter zweimal
    hinschauen um zu Sehen wer es ist :)

    LG
    Andrea
  • Sabine Zdravkovic 12. Februar 2013, 9:02

    schöne flugszene
    und wie groß er geworden ist
    lg sabine

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100