Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Skywalker


Free Mitglied, Kerpen

TAI GINSENG

Die Kraft der 2 Herzen - Ach neee, das war ja was anderes ;)....

Ein Foto vom Abend...
...war nur einen kleinen Schritt von diesem Motiv entfernt:



Hab einige Variationen von dem Bild. Manchmal fiel auch noch die späte Abend-Sonne drauf und das Bild ist dann direkt anders. Vielleicht später dann nochmal ein Upload....

Minitour zum Feierabend mit unseren Cracks Thomas Heyn und Chr. Müller
Lokation: Marienfeld - Kerpen - V-Graben

Kommentare 19

  • Willmann Stefan 26. April 2011, 12:02

    Hi Michael
    Deine Makros sind ja vom Feinsten! Herrliche Farben und Freistellung, tolle Schärfe. Ja, die kleinen Bläulinge geben klasse Motive ab...
    LG Stefan
  • Chrisi 131 19. Januar 2008, 13:05

    Herrliches Bid - schau ich mir zur Zeit täglich an als DesktopHintergrund, so fasziniert bin ich von der Aufnahme! So würde ich auch gerne fotografieren können.
    LG chrisi
  • bounti 11. August 2007, 0:13

    ohhh mann......immer diese schmetterlinge......KLASSE..... ich könnt mich gar nicht satt sehen, an den zarten schönheiten.

    bin richtig neidisch wie schön ihr solche fotos immer hin bekommt ;o)
  • Helga a.m.H. 24. Juli 2007, 20:31

    Die hast Du Klasse erwischt - feiner Bildaufbau!

    Lg Helga
  • Georg Dorff 23. Juli 2007, 22:13

    Die haben am Sonntag nicht so gut mitgearbeitet wie bei Dir..:-))
    Sehr schner Bildaufbau Michael.
    VG
    Georg
  • Hermann Hofer 23. Juli 2007, 21:21

    sehr schönes foto, gefällt mir.
    lg.hermann
  • Chr. Müller 23. Juli 2007, 21:00

    Ja, kann mich nur anschließen, da hast Du nicht zuviel versprochen, sehr gute Aufnahme von dem Duo!
    lieben gruß
    chris
  • Thomas Heyn 23. Juli 2007, 19:08

    Auch mir gefallen hier die zarten Farben sehr gut, die Bildgestaltung ist aber auch nicht zu kurz gekommen. Eine feine Aufname!
    LG Thomas
  • Uwe Vollmann 23. Juli 2007, 17:36

    Hallo Michael, bei dieser Aufnahme imponiert mir besonders die zarte Farbgebung, die so richtig gut die Zartheit dieser wunderschönen Naturgeschöpfe wiederspiegelt!
    LG Uwe
  • Sabrina VB 23. Juli 2007, 14:24

    echt schön! Die zwei Männchen mochten sich wohl :o)
    lg Sab
  • Ralph Budke 23. Juli 2007, 10:30

    Eine sehr schöne Szene.

    Gruß Ralph
  • Michael Skywalker 23. Juli 2007, 10:03

    Danke - Gila, wenn ich Deine Schärfungsmethode angewendet hätte wärs natürlich doppelt gut - Also Vierfachkraft :-D

    Gruß Michael
  • Charly 23. Juli 2007, 10:02

    Wow - echt stark! Toller Doppeltreffer.
    LG charly
  • Gila W. 23. Juli 2007, 10:02

    Michael du übertriffst dich selbst mit deinen letzten feinen Aufnahmen ... das ist einfach wunderschön und macht Freude zu Betrachten. Weiter so!!
    LG Gisela
  • Andrea Heinlein 23. Juli 2007, 9:46

    Super Makro. Klasse Schärfe und besonders die Farben sind der Hit.
    LG Andrea
  • Alexander R 23. Juli 2007, 9:38

    stark !!
    LG Alexander
  • Marion W. 23. Juli 2007, 9:33

    Muss auch sagen echt super die zwei ...volle Kraft nach unten schauer....
    Gibt aber auch Falter die schauen in die Ferne ;-)

    Einen schönen Start in die Woche
    LG Marion
  • Jörg Kammel 23. Juli 2007, 9:32

    ein hübsches duo !!
  • Birgit1805 23. Juli 2007, 9:30

    Sehr gut getroffen und ganz tolle Schärfe!
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1029
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1