Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

tai chi

oder

einfach nur relaxen

:-)

Ich wünsche allen ein sonniges und entspanntes Wochenende

Kommentare 26

  • Heimische Orchideen 23. April 2007, 17:50

    Fertig zum Start... Wirklich gut erwischt, die kleinen flinken Flieger...
  • Karl-Heinz Willenborg 21. April 2007, 23:28

    Spitze!! Diese Wollschweber sind wirklich nicht einfach, nicht mal wenn sie sich setzen, was ja zum Glück doch mal vorkommt. Ist seine Wolle an der Seite und unten wirklich so bunt, oder sind das irgendwelche Reflexionen?
    SG K-H
  • Roland Scheibner 21. April 2007, 13:27

    Klasse Makro, super getroffen. Dir auch ein schönes WE.
    Gruß
    Roland
  • Thomas Schwarze 21. April 2007, 10:51

    1a
  • ewaldmario 20. April 2007, 21:44

    ich wünsche auch jenen ein entspanntes wochenende,
    die versuchen diese übung nachzumachen ...
    ;-))
    und karin gratuliere ich
    zu der gewagten aber ungemein ansprechenden komposition !!
  • Wolfgang Weninger 20. April 2007, 21:29

    besser gefällt mir nur dein neues Profilfoto :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jeanny Müller 20. April 2007, 19:04

    Vielen Dank, das wünsche ich Dir und Deinem tollen Wollschweber auch!
    LG Jeanny
  • Gudrun Raatschen 20. April 2007, 18:28

    Ganz tolles Makro, richtig wollig, der Kleine.
    LG Gudrun
  • Lydia S. 20. April 2007, 17:16

    Ich denke, der rüstet gerade zum Angriff... :-)))
    Ich hab mit den Wollknäulchen so meine liebe Not... sie sind einfach zu schnell weg... ;-)
    lg.
    lydia
  • Don Fröhlich 20. April 2007, 17:12

    War er der Vormachende oder einer der Mitmachenden? *ggg* Das ist doch immer so eine Art Großveranstaltung, ich glaub in China. Klasse getroffen mit den gestreckten Voderbeinchen! Überhaupt finde ich es sehr schwer, sich ihnen zu nähern, ohne dass sie reißaus nehmen!
    Gruß Ingolf
  • Jan Schliebitz 20. April 2007, 16:57

    Ein sehr schönes Makro!
    Gruß
    Jan
  • Olaf Craasmann 20. April 2007, 16:43

    Zum Schießen :-) ...vieleicht hebt er auch nur die Hände hoch! Du hast Ihn doch nicht etwa bedroht????

    Super erwischt den kleinen Racker, tolle Schärfe auf dem Insekt!

    Gruß Olaf
  • Karin St. 20. April 2007, 16:33

    pro!
    lg Karin
  • KPK 20. April 2007, 16:30

    Super Makro. Herrlich, diese feinen Details!
    Peter
  • Kai Rösler 20. April 2007, 15:52

    Na, hoffentlich kippt er nicht :-)
    Gruss Kai