Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 3

Sebastian Hagedorn


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 3

  • Adrian H. M. 15. Oktober 2003, 15:14

    schade, dass die wasserkante genau in der augenlinie liegt (bei der spiegelung)
  • Sascha Storz 31. Juli 2003, 21:31

    hmm ansich schöne idee neben dem fischgefängnis. aber ich fänds besser wenn sein blick woanders hin gehen würde. bei nem tagtraum denk ich eher an in die ferne schweifen und nicht in die kamera guggeln
  • Mycogalactophobie ² 31. Juli 2003, 21:18

    gefällt mir einfach sehr gut....
    neben was sitzt er denn da? das sieht interessant aus *g*

    lg, annika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz