Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Horst-W. 22. August 2007, 19:39

    @Hans: Aber auch schwarze Katzen haben ein Fell das aus Haaren besteht... diese Struktur ist hier im mittleren Bereich teilweise verloren, eben im Schwarz "abgesoffen", also einfach nur noch schwarz. Ist schwer zu fotografieren, ich weiß... ;-)
    LG Horst
  • Hans B 2. 22. August 2007, 19:18

    Zunächst war ich der Meinung unsere Katze ist Euch zugelaufen (unsere sieht genau so aus).
    Zu Horst Weingärtners Kommentar möchte ich anmerken: stimmt, der Hintergrund ist nicht gut gewählt aber "Fell ziemlich abgesoffen" verstehe ich nicht.
    Schwarze Katzen sind nunmal schwarz, was ist denn da "abgesoffen" ??????

    Gruß Hans
  • Horst-W. 22. August 2007, 18:24

    Die Augen sind schön! Aber sorry, das schwarze Fell ist leider ziemlich abgesoffen... Da bräuchte man anderes Licht, da müsste man anders belichten, und auch der Hintergrund ist dafür denkbar ungeeignet (und nicht sonderlich schön).
    LG Horst
  • Rainer Gerberich 22. August 2007, 18:05

    Prima Katzenportrait, schön abgelichtet.
    VG Rainer
  • -Pia- 22. August 2007, 13:48

    Man hat die/der tolle Augen! Schön festgehalten

    LG Pia
  • Anett R. 22. August 2007, 10:59

    Ein wunderschöner Blick!

    LG Anett