Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Tagträumer...

Faule Robbe am Strand von Helgoland.

Ich wünsche Euch ein schönes Fotowochenende. Das Wetter ist hier gerade frühlingshaft warm!

Kommentare 13

  • Pixel Bernd 25. Januar 2014, 18:15

    So ist das Leben doch schön.
    Sich erst den Bauch vollschlagen und dann ein Nickerchen machen.
    Schöne Aufnahme wie sie wohl nur auf Helgoland gemacht werden kann.
    Lg Bernd
  • stillerfuerst 23. April 2012, 6:18

    Eine tolle Aufnahme die mir sehr gut gefällt!
    VG Sebastian
  • Jochen D 21. April 2012, 22:37

    Ja, so unterschiedlich ist das Leben auf Helgoland. Die einen genießen es und träumen in den Tag, und die anderen hetzen von Lummer zu Tölpel und danach zum Robben ;-)))
    LG Jochen
  • Karin und Lothar Brümmer 21. April 2012, 21:47

    Offensichtlich genießt sie die Sonne - wo das Wasser doch noch so kalt ist. Auch an der deutschen Ostseeküste sollten wieder Robben angesiedelt werden aber die Fischer waren dagegen - mittlerweile haben sie sich aber in ihrer einstigen Heimat vor der Nordspitze von Usedom von selbst wieder eingefunden.
    In den 40iger Jahren waren sie dort noch heimisch - gerieten sie jedoch in die Netze der Fischer wurden sie erschlagen.
    LG Karin und Lothar
  • Werner H. Klee 21. April 2012, 14:25

    Klasse Bild und ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Hier ist echter April - Wind und immer wieder Schauer.
    LG Werner
  • Daniela Boehm 21. April 2012, 14:24

    Die sehen immer super gemütlich aus..;)LGDani
  • Clemens Kuytz 21. April 2012, 12:10

    KLASSE. ;-)
    lg clem
  • Himmelsstürmer 21. April 2012, 12:02

    Man könnte annehmen, der mollige Träumer liegt irgendwo am Eismeer auf einer Schneefläche. Sieht super aus!

    HG Ulli
  • Koelsche 21. April 2012, 11:12

    Molliger Tagträumer! Sehr gut auf den Chip gebannt! Laß ihn ruhig, bald muß er wieder in die stürmische See!
    Ebenfalls ein schönes Wochenende!

    LG
    Koelsche
  • Maurice Mercier 21. April 2012, 10:21

    Wundervoll eingefangen !
    Gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • † Angelika Ehmann-Eilon 21. April 2012, 10:00

    Sieht auch ein wenig satt aus, da braucht man schon so ein Tagesnickerchen ;-).
    Sehr hübsche Aufnahme!
    Schön, daß es bei Euch jetzt auch wärmer geworden ist.
    Dann genieße mal die milden Temperaturen, ein schönes Wochenende!
    Gruß Angelika.
  • Isabella und Jürgen Sachen 21. April 2012, 9:59

    Schön getroffen die Robbe, sieht aus als wäre sie auf Urlaub.
    LG Jürgen
  • Gisa K. 21. April 2012, 9:54

    Eine Klasse Aufnahme, so werde ich mein Wochenende auch gestalten
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 2.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200