Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoRschaffer


Basic Mitglied, Basel

Tagträumer

Was gibt es in der brütenden Mittagshitze Asiens Schöneres, als sich an ein schattiges Plätzchen zurückzuziehen und seinen Träumen nachzuhängen?

Kommentare 3

  • snapshot21 3. Juni 2014, 14:54

    Den Bildausschnitt hast du gut gewählt und perspektivisch schön auf Augenhöhe mit dem Hund. Er passt sich farblich prima seiner Umgebung an, sieht aus wie Tarnung :-)

    Offensichtlich braucht er eine Auszeit von der Hitze, er liegt da völlig entspannt. Meist sind diese streunenden Hunde, ich nehme mal an das ist einer, eher misstrauisch und ängstlich gegenüber Menschen. Anders als die, die in einem fürsorglichen Zuhause aufwachsen. Aber du warst ja auch nicht nah dran bei 70 mm, hätte er wahrscheinlich auch nicht zugelassen.

    Trotzdem wirkt sein Wesen auf mich sehr sympatisch :-)

    LG Christiane
  • Dominik Baer 1. Juni 2014, 18:13

    Dem Hund sieht man fast an, dass er Thailänder ist :-)

    Super Bildaufbau ;)

    Gruss vo unter Plätzbums
  • Ingo Essler 31. Mai 2014, 0:55

    Klasse Foto, sehr chillig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70 mm
ISO 125