Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

*Tagträume...*

Tagträume sind die wunderbaren kleinen Inseln
im stürmischen Ozean des Lebens.

-Birgit Ramlow-


noch eins von meinem letzten Selbstversuch... nicht perfekt ... aber fand es brauchbar um meine Lieblingsflares einzufügen :)

Kommentare 16

  • Micha Worf 21. August 2015, 13:46

    Das trifft einen. Sehnsuchtsvolle Ansprache - dazu verhalten und reduziert in s/w.
    LG aufs Wochenende!
    Micha
  • darkbo 27. September 2014, 22:54

    Noch ein tolles Self . :-)
  • Gerhard Mielenz 23. Mai 2014, 19:17

    ich miste grade alte bilder aus, dabei stoß ich wieder auf deinen namen, wir haben uns schon mal öfter geschrieben, aber das macht nichts, die zeit geht weiter......................
    aber du scheinst nicht weitergegangen zu sein, du siehst genauso wunderschön aus, wie ich dich in erinnerung habe.............
    ganz ganz tolles bild von dir :-)

    gerhard
  • kreativ-boss 21. Mai 2014, 12:07

    Ich finde das von der Pose etwas besser als das letzte Foto, Du bist etwas gestreckter, im anderen Bild wirkst Du etwas ins Bild "gepresst", allerdings ist dort das Tattoo gut zu sehen. Selfs sind total schwer, ich habe vor einiger Zeit auch welche gemacht, als Tipp kann ich Dir das EOS-Tool von der Kamera-CD empfehlen, mit dem kannst Du über ein Laptop scharfstellen, willkürliche, automatische Bilder aufnehmen und natürlich den Bildausschnitt der Kamera auf dem Monitor verfolgen.
    .... ach ja das Bild ist trotzdem sehr schön. :o)
    LG Dieter
  • AT.fine.ArT 19. Mai 2014, 10:55

    Wunderschön so!!!!
    Ich mag es !!
    LG Andrea
  • DK-PictureBox 19. Mai 2014, 9:07

    Rundum gelungen!
    LG Dörte
  • J.K.-Fotografie 19. Mai 2014, 8:22

    schee
  • Moorteufel 18. Mai 2014, 22:00

    Sweet Sandy.
  • Agfa Scala 18. Mai 2014, 20:05

    sehr feines portrait
  • Stefan Johannsen 18. Mai 2014, 17:18

    ...ein wirklich schön verträumter Blick....
    LG stefan
  • F. Gerndt 18. Mai 2014, 16:45

    ...... in s/w einfach super. VG.
  • Czerwonka Herbert 18. Mai 2014, 15:10

    Schau mich nicht so an, sonst fange ich auch an zu träumen. ;)) Schön wie du dein kreatives Loch füllst. SW ist eine gute Wahl.
    LG Twin II
  • Georges Vermeulen 18. Mai 2014, 14:01

    Gefällt mir sehr gut ..
    Gr Georges
  • Ayaka 18. Mai 2014, 13:58

    Ich finds wundervoll..............natürlich, toller Blick, schöner Hintergrund.....alles gut!
    +++++
    Lg, Anja
  • FrankFrankfurter 18. Mai 2014, 13:40

    Absolut daneben ... das ist nicht nur brauchbar.
    Das ist mehr als das - ich finde es absolut Super!
    Vom ganzen technischen Zeugs mal abgesehen - an dem es hier eh nichts auszusetzen gibt - spricht mich das Bild an! Das ist es! Hier lässt man den gern Blick verweilen, um ein wenig mit zu träumen. Denn der Titel kommt 100% authentisch rüber. LG Frank
  • Woman of Dark Desires 18. Mai 2014, 13:37

    eine schöne,selbsbewusste und sensible frau..ist echt ein wahnsinnig schönes bild von dir...s/w passt hervorragend.
    lg wodd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1