Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elfriede de Leeuw


World Mitglied, Kuchl

Tagträume

Herzlichen Dank für Anmerkungen.....Anregungen......Lob...und ..Tipps zu

meinen Bildern.
____________

Thank you for your interest in my picture and for your comment.
____________

LG . Elfriede
;-))))))

Kommentare 36

  • GoPicturesBerlin 17. Oktober 2014, 21:27

    Sanft, zart...Die den gezeigten Radius hätte ich noch etwas mehr geöffnet. Lg.V.
  • Ulrich Strauch 11. Juni 2012, 6:27

    Wunderschön mit diesem Schärfespiel.
    LG Ulrich
  • Antigone44 9. Juni 2012, 21:22

    Hier kommt das leicht Verschwommene den Träumen des Tages sehr nahe. Hast Du sehr gut gemacht.
    Yiasou,Siegrun
  • Babarella 9. Juni 2012, 17:11

    Das Bild finde ich in seiner Zartheit und der zentrierten Schärfe auch sehr schön.
    Babarella
  • Klephoto 6. Juni 2012, 8:13

    sehr fein
    lg Stephan
  • gre. 6. Juni 2012, 7:36

    ganz fein, dein lavendelbild --- eine zauberhafte bea..........
    lg gre.
  • w.regini 5. Juni 2012, 21:32

    Gefällt mir ,die sanften Farben . lg walter
  • Sylvia Schulz 5. Juni 2012, 20:36

    wahrlich ein Traum,die Zartheitmag ich
    lg Sylvia
  • Gasser Lisbeth 5. Juni 2012, 19:18

    Sehr schöne, feine , zauberhafte Aufnahme !
    LG lisbeth
  • bri-cecile 5. Juni 2012, 19:11

    Wie ein wunderschöner zarter Traum!!!!!
    LG brigitte
  • Oktoberwind 5. Juni 2012, 19:02

    So schön verschwommen nehme ich sie eher in meinen Nachtträumen wahr. Jetzt erwache ich aber erst einmal und gratuliere die zu diesem wunderschönen Bild, ich bin völlig verzaubert.
    LG Martina
  • Kurt Stamminger 5. Juni 2012, 18:22

    Herrlich diese Zartheit !!!


    LG
    Kurt
  • Mimi1984 5. Juni 2012, 18:21

    *träum* *piep* Blöder Wecker. *aufwach*

    Aus der Traum. Schade. :-((((

    VhG

    Andrea
  • Margret u. Stephan 5. Juni 2012, 17:41

    Ein wundervolles Bild von den wohl riechenden Lavendel Blüten ist dir gelungen, so zart und fein und der Hintergrund erste Klasse!!
    LG Margret
  • Otto Krb 5. Juni 2012, 17:26

    Deine Blumenbilder anzuschauen ist immer wieder ein Hochgenuss!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Helmut Johann Paseka 5. Juni 2012, 17:24

    . . da träume ich mit, . . sehr zart und zauberhaft, . .
    herzlichst Helmut
  • Schäng 5. Juni 2012, 17:12

    herrlich.......
    LG Johannes
  • JamSen 5. Juni 2012, 16:44

    Wunderbare Arbeit
    echt gut
    Gruß Werner
  • Helmi S. 5. Juni 2012, 16:00

    Sehr schöner Schärfeverlauf und wunderschöne farben.
    lg helmi
  • scherzkeks35 5. Juni 2012, 14:57

    TOP!!!!
    LG Keksi
  • Nea 5. Juni 2012, 14:46

    schöne Aufnahme. Für meinen Geschmack sollte die mittlere Blühte allerdings in der Schärfe sein und evtl die Weichzeichnung etwas geringer ausfallen.
    Dennoch, schönes Foto!
  • picture-e GALLERY70 5. Juni 2012, 14:42

    manche Tage lassen sich nur im Traum ertragen, andere werden durch solche Bilder erhellt. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Uwe-Günther 5. Juni 2012, 14:37

    Großartig Elfriede, wunderschön wie Lavendel durch den Schärfeverlauf so zart wirkt, gefällt mir richtig gut und ist ganz nach meinem Geschmack
    VG Uwe
  • Shimmy11 5. Juni 2012, 14:33

    So sanft, so weich und wundervolle Farben. Der Verlauf von Schärfe zur Unschärfe ist gewagt aber sehr wirkungsvoll.
    LG Ute
  • Maria Kohler 5. Juni 2012, 14:31

    Was wären wir ohne unser (Tag)Träume Elfriede?
    Eine sehr schöne Arbeit von Dir.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1