Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Huchler


Free Mitglied, Berlin

Tagpfauenauge wieder frei ...

Diesen kleinen Schmetterling hier habe ich an einer Fensterscheibe eines Rastaurantes entdeckt. Er kam da einfach nicht mehr weg. Also packte ich ihn kurzer Hand und trug ihn hinaus. Dort blieb er oO(aus lauter Dankbarkeit?) noch so lange sitzen, bis ich ihn fotografiert habe ...

Kommentare 13

  • Ivan Conrads 7. März 2007, 19:17

    Tolles Foto und sehr sehr schöner Text !

    LG
    Ivan
  • ...Streiflicht 6. März 2007, 21:14

    Und er zeigte sich in seiner ganzen Pracht. Tolle und lohnende Rettungsaktion.

    lg Ruth
  • Gabriela Meier 11. Februar 2007, 13:22

    Wundervoll getroffen! Die gefallen mir besonders gut! Du wirst es nicht glauben! Letzten Sonntag flog ein Pfauenauge bei uns im Garten rum!!!
    LG Gabriela
  • Daniel Ma. 10. Februar 2007, 19:37

    nun das soll erst einer nachmachen hut ab
  • Bernd Groftschik 26. Januar 2007, 13:20

    Glückwunsch, sehr zutraulich der Bursche ;-)
    LG Bernd
  • Christoph Jansch 25. Januar 2007, 8:58

    Hi Bettina,

    ein sehr schöne Geschichte und der Falter hat Dir seine Rettung mit einem sehr schönen Bild gedankt.

    LG

    Christoph
  • Aurora G. 21. Januar 2007, 17:17

    Cool! Ich mag es! lg., a.
  • Claudia Bonner 20. Januar 2007, 23:56

    Wow. Sass der wirklich auf der Hand?? Toll. Schön, dass du ihn retten konntest. Die Tierchen sind ja sehr delikat. Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Falter. Gruss Claudia
  • Regina Singer 19. Januar 2007, 22:55

    Schönes Bild, gefällt mir. Der Schmetterling hat ja gut gepost, jedoch wie schon gesagt wurde, es könnte weniger Kopfsteinpflaster sein.
    LG Regina
  • Kevin Ba. 19. Januar 2007, 18:48

    Da kann ich dir nur ein grosses Lob austeilen...und das Bild ist gelungen!
    LG Konrad
  • Maren W. 18. Januar 2007, 16:12

    hui...:)wie schön. ich mag auch schmetterlinge . . .sie sind so zart....
    vielen dank für deine anmerkung . lg maren
  • Gila W. 18. Januar 2007, 15:23

    Tolle Rettungsaktion!
    Als Danke gab's ein fotoshooting wie man sieht.
    Gut gelungen!
    LG gisela
  • Heike T. 23. Dezember 2006, 14:09

    So ein schönes, zartes Foto.
    LG, Heike