Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Zessin


Free Mitglied, Münster

Tagpfauenauge

Pastellkreide auf Papier

Kommentare 9

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 24. Juni 2014, 17:13

    Nicht schlecht.
    Was ähnliches hab ich auch.
    Und ich sage nicht, in wessen Gästebad dieser Schmetterling bereits seit Jahren herumliegt.
    Und ich sage nicht, in wessen Gästebad dieser Schmetterling bereits seit Jahren herumliegt.
    Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
    Mit Rahmen, denn ein Bild ist nur soviel wert wie sein Rahmen - oder so.
  • Ulrich Zessin 23. Oktober 2013, 18:16

    Ich kaufe es bei Franke & Franke in Münster. Ich denke, das jedes Geschäft für Künstlerbedarf so seine eigenen Favoriten im Einkauf hat. Deine genannten Papiere sagen mir auch nichts.
  • TimeaG 23. Oktober 2013, 17:35

    Hallo Ulrich, von dem Papier habe ich noch nie gehärt. Wo gibt es das? LG Timea
  • Ulrich Zessin 22. Oktober 2013, 21:37

    TimeaG, es handelt sich um Fine Grain - Heavy Weight von Daler Rowney.
  • TimeaG 22. Oktober 2013, 12:00

    Gefällt mir sehr gut. Was für Papier hast du hier genommen - es sieht so unglaublich glatt aus. Ich bin ja ein Fan von Sansfix, Colourfix und voe allem Pastelmat.
    Farblich sehr gut umgesetzt! LG Timea
  • Christina Frenken 21. Oktober 2013, 15:07

    Wunderschön gezeichnet!
    LG Christina
  • Erik99 20. Oktober 2013, 18:52

    Wirklich schönes Bild. Ich würde vielleicht versuchen, die Farben noch etwas intensiver hervorzuheben. Aber dennoch:
    Wirklich super!!
    LG Erik
  • silviArt 20. Oktober 2013, 17:24

    Tolles Bild, das hat bestimmt Einiges an Zeit gedauert, es zu zeichnen. LG Silvia
  • Ingrid und Gunter 20. Oktober 2013, 15:11

    Eine ganz tolle Arbeit ...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.1 mm
ISO 250