Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
210 2

Tagpfauenauge

Vielleicht ein bischen dunkel, aber ich denke es wirkt trotzdem... oder was denkt ihr? :o)

Kommentare 2

  • Nadine Köcher 31. August 2003, 19:54

    Hallo Tommi!!
    Ich finde das Bild wirkt nicht zu dunkel, denn in der MItte strahlt das weiss einem entgegen und als Mittelpunkt sieht man den Schmetterling. Die Farben der Blumen gefallen mir auch sehr gut. Ich mag diese sehr gerne. Über den Rahmen lässt sich bekanntlich immer streiten, aber ich finde er passt zu dem Bild.
    Fazit: ein sehr gelumgenes Bild. :-)
  • Kees Koomans 31. August 2003, 16:00

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.