Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Tagpfauenauge

Er überwintert bei uns als Falter. Möge er den nächsten Frühling erleben, denn viele kommen nicht durch.

Kommentare 6

  • Brigitte Kuytz 21. Oktober 2013, 5:06

    sehr schön kommen hier die Farben des fantstischen Falter zur Geltung
    l. gr. brigitte
  • Elsbeth I.M. 20. Oktober 2013, 19:20

    Ist bald vorbei mit der Schmetterlings-Herrlichkeit. Ade, Sommer!
    G. Elsbeth


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Sigrid E 20. Oktober 2013, 16:39

    Ein wunderschöner, farbenfroher Falter, der leider viel zu wenig Beachtung bekommt!
    LG
    Sigrid
  • Klaus Sanwald 20. Oktober 2013, 15:57

    Vor ein paar Tagen habe ich auch noch welche gesehen,
    sauber hast Du ihn getroffen.
    LG Klaus
  • Stefan Albat 20. Oktober 2013, 14:49

    Sauber erwischt - gestern habe ich auch noch ein paar gesehen .... vielleicht waren es die Letzten für dieses Jahr.

  • Clemens Kuytz 20. Oktober 2013, 12:56

    KLASSE Makro,tolle Schärfe und Farben....wenn er ein schönes warmes Versteck findet,dann wird er der erste nächstes Jahr sein.
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 150.0 mm
ISO 320