Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kainz


World Mitglied, Braunau am Inn

Tagpfauenauge

Ein Versuch mit meinen neuen Objektiv ich würde sagen für 300 mm ganz passabel und ausserdem war es sehr windig
Nikon AF-S DX NIKKOR 18-300 mm 1:3,5-5,6G ED VR Objektiv

Kommentare 20

  • Heinrich Vianden 9. Dezember 2013, 9:42

    Hallo Josef,

    dafür, das es ein mit Deinem neuen Objektiv und es windig war, ist die nach meiner persönlichen Meinung schon ein ausgezeichnetes Foto!

    Ganz, wie ich es liebe! Den Bildaufbau hast Du gut hinbekommen, die Schärfentiefe ist gut (der Schmetterling ist in allen Einzelheiten klar und deutlich zu erkennen, das gleiche gilt für die Blume), der Hintergrund muß nach meiner Meinung unscharf sein, da er keinen Bezug zum Schmetterling hat.

    Ein für mich also schönes Bild.

    LG
    Heinrich
  • Silva Schrank 16. Oktober 2013, 9:44

    Tolles Makro des Schmetterlings beim Besuch einer seiner Lieblingspflanzen.
    LG Silva
  • Vera Shulga 4. Oktober 2013, 19:14

    Herrliche Nahaufnahme!
    LG Vera
  • Bea '67 4. Oktober 2013, 18:57

    Ein schönes Makro in tollem Licht!!
    LG Bea
  • Christel Kessler 4. Oktober 2013, 18:55

    Genial sind hier die Farben. Die Schärfe sitzt und insgesamt ein richtig schönes Foto!
    lg christel
  • Herlinde 4. Oktober 2013, 18:52

    passt! das neue Objektiv beherrscht du schon perfekt
    LG. Herlinde
  • Gabriele Benzler 3. Oktober 2013, 16:06

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.!
    Ein klasse Motiv!
    LG Gabi
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2013, 13:25

    ...è davvero stupenda!
    Ciao
  • JeannyL 3. Oktober 2013, 6:43

    gratuliere zum neuem Obj. Josef, ihr Zwei habt das wunderbar gemeistert.
    LG Jeanny
  • Ingeborg 2. Oktober 2013, 20:34

    Klasse-Foto! Hier stimmt einfach alles - vom Motiv über die Bearbeitung bis zur Präsentation! - Glückwunsch!!! blaublütige Grüße von Ingeborg
  • Linnemedia Fotos 2. Oktober 2013, 20:31

    Herrlich ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Daniela Boehm 2. Oktober 2013, 20:25

    Das ist ein wunderbares Foto :) LG Dani
  • Mattel 2. Oktober 2013, 19:25

    Schön hast du den edlen Augenfalter auf dem Sommerflieder erwischt. Herrlich bunt leuchtet es auf dem Bild. Grüße vom Mattel.
  • Angbal 2. Oktober 2013, 18:44

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • Phylis Barth 2. Oktober 2013, 18:19

    Super ist dein Foto geworden. Herrlich die Schärfe auf Falter und Blume!
    LG Phylis
  • Winfried Bals 2. Oktober 2013, 17:54

    Test bestanden, sieht bestens aus
    LG Winfried
  • Vitória Castelo Santos 2. Oktober 2013, 17:47

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria

  • Heinrich Wittmeier 2. Oktober 2013, 16:55

    eine tolle aufnahme. super schärfe und herrliche farben. da kannst du mit deinem neuen objektiv voll zufrieden sein!
    l.g. Heinrich
  • Mark Billiau. 2. Oktober 2013, 16:47

    One of those excellent butterfly macros !
    Good and beautiful work !!

    Mark
  • ripperl 2. Oktober 2013, 16:24

    Aber Hallo, Josef!
    Mehr als passabel! Deine herrlichen Falter hast du toll agbelichtet. Farben und Schärfe sind perfekt! Auch die Bildgestaltung: TOPP!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (AD 3C 2D 8E 2C 3C AF 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200