Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Zeuner


Free Mitglied

Tagpfauenauge

ebv,tonwert,unscharf maskieren

Olympus 2100UZ

Kommentare 4

  • Sven Pipjorke 24. August 2003, 0:05

    Jens, schicke das Raupenfoto doch einfach mal dem Webmaster von schmetterling-raupe.de! Mache noch ein paar Angaben wann und wo Du sie fotografiert hast und wie groß sie ist. Er antwortet eigentlich imme recht schnell!! (ist übrigens auch hier in der FC vertreten!)
    LG Sven
  • J. Zeuner 23. August 2003, 21:49

    @sven ...so ganz neu bin ich nicht mehr, dank für lob und noch mehr für kritik(dein zaunkönig war/ist ein saustarkes foto)
    @Kerstin vielleicht kannst du mir sagen, was hieraus wird..bei schmetterling-raupe.de hab ich nix gefunden ..
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/35667/display/677997

    weil solche kommentare wie "ein schmetterling" helfen mir nicht

    lg jens
  • Kerstin Pipjorke 23. August 2003, 20:38

    Ein schönes Tagpfauenauge-Foto! Etwas schärfer würde es mir allerdings auch noch besser gefallen!
    lg Kerstin
  • Sven Pipjorke 23. August 2003, 20:22

    Willkommen in der FC!!
    Ein gelungener Einstand, würde ich sagen! Gute Farben und auch der Ausschnitt paßt sehr gut! Nur leider ist er ein wenig unscharf :-(
    LG Sven