Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivonne Socha


Free Mitglied

Tagpfauenauge

Dieses Bild habe ich in unserem Garten aufgenommen. Es ist eines meiner ersten. Während der Aufnahme sind mir Ameisen an den Beinen hoch gekrabbelt, da ich so lange auf den richtigen Moment gewartet habe.

Kommentare 4

  • Ivonne Socha 27. Januar 2004, 22:51


    @Denis, ich hatte das Bild noch so, und keine Ambitionen meinen "dezenten Schriftzug" zu retuschieren. Aber danke für den TOLLEN Rat.
    Ausserdem finde ich erkennt man das Motiv auch so zu genüge und vor Mißbrauch muss es auch nicht schützen, mir egal wer es benutzt ;)
  • Günter Hahn 27. Januar 2004, 18:45

    Ja super bald ist wieder Sommer, Gruß Günter
  • Maren Arndt 25. Januar 2004, 9:29

    Guten Morgen Ivonne..
    und herzlich willkommen in der FC..
    Ich mag Dein Foto - es erinnert mich an den Sommer und Deine kleine Geschicht dazu - ist realitätsnah ;-) ging mir auch schon ähnlich.
    Den Schriftzug hätte ich auch weggelassen - er stört - und gegen Missbrauch schütz er auch nicht wirklich.
    Liebe Grüße von MAren
  • Denis Junker 25. Januar 2004, 8:54

    Hallo Ivonne,
    nimms's mir nicht übel, aber denkst Du Dein
    dezenter Schriftzug ist hier passend...?
    Das Foto ist ja ganz nett, aber tut das not??
    Gruß, Denis

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz