Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harm Alberts


Free Mitglied, Beuningen

Tagpfauenauge im Frühling

Inachis io oder Tagpfauenauge auf Schlehdorn oder Schwarzdorn im Frühling.
Canon EOS D300 und Canon 180 mm macrolens 3.5 L

Harm

Kommentare 8

  • Martin Haak 24. Dezember 2005, 12:54

    Eines der schönsten Schmetterlingsbilder, die ich bislang in der FC gesehen habe. Super! Wäre ich stimmberechtigtes Mitglied der FC, würde ich es direkt für die Galerie vorschlagen. Vielleicht findet sich ja jemand, der das übernimmt.
  • Petra Goethe 23. Dezember 2005, 19:02

    Ein wunderschöne Bild, das du da zum Einstand lieferst. Herzliche Willkommen in der FC.

    Weihnachtliche Grüsse
    Petra
  • Klephoto 23. Dezember 2005, 15:01

    schönen Bildausschnitt gewählt, schöner Schärfeverlauf, gefällt mir rundum gut
    lg Stephan
  • Ralph Budke 23. Dezember 2005, 14:53

    Tolles Macro mit sehr schönen Farben und einer guten Schärfe gefällt mir sehr gut.

    L.G Ralph
  • Karla Riedmiller 23. Dezember 2005, 13:37

    ganz wunderschön! gefällt mir sehr!
    vG Karla
  • Michel Magnussen 23. Dezember 2005, 12:13

    Sehr schön
  • Charly 23. Dezember 2005, 11:41

    Sowas Schönes darf man uns doch nicht vorenthalten.
    Da gibt es sicher noch mehr davon....immer her damit.
    LG charly
  • Renate U. Horst Waldow 23. Dezember 2005, 11:37

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven