Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Tagpfauenauge

Ein sehr häufig vorkommender Schmetterling, aber immer wieder ein schöner Farbtupfer.
Henry

Kommentare 4

  • Heide G. 15. Dezember 2006, 13:51

    oh, der ist schön. Hab immer versucht, ein Pfauenauge od. einen Bläuling zu erwischen. Aber die sind immer schneller als ich.

    Gruss Heide
  • Klaus - D. S 14. Dezember 2006, 23:00

    Schönes Makro von diesem Schmetterling,klasse
    Farbe, und dann Das Glück Das er so sitzen blieb
    Gruß Klaus
  • C. Dietl 14. Dezember 2006, 18:34

    Tolles Makro in herrlichen Farben ! Hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab. Gefällt mir ! LG, Claudia
  • Dagmar Illing 13. Dezember 2006, 19:07

    Tolle Zeichnung und wunderbare Farben. Immer wieder ein schöner Anblick.
    Die Datei ist allerdings etwas klein - möglicherweise ist durch die Komprimierung ein wenig Schärfe verloren gegangen.
    Liebe Grüsse, Dagmar