Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

Tagpfauenauge?

aufgenommen am 26.09.2012

Tagpfauenauge ? - 2 -
Tagpfauenauge ? - 2 -
Helmut E.D.

Kommentare 9

  • wfl 8. Oktober 2012, 18:20

    Ein TOP Faltermakro in BESTER Qualität.
    Ausgezeichnete Schärfe und Präsentation.
    vg Wilfried
  • Wolfg. Müller 7. Oktober 2012, 10:03

    Nun dürfte es wohl mit diesen netten Faltern und den schönen Fotos damit leider vorbei sein.
    Dieses Foto hast Du gut gestaltet. Wunderschön anzusehen. Auch sehr gut mit dem passenden HG.
    Gruß Wolfgang
  • Claudia Pelzer 3. Oktober 2012, 21:35

    Ja, und was für ein Schönes!
    Klasse Makro mit tollen Farbkontrasten.
    LG Claudia
  • MariaSch 3. Oktober 2012, 19:56

    Sehr schönes Bild, klasse Schärfe!!!!
    LG Maria
  • W.Kuntermann 3. Oktober 2012, 19:49

    Sehr schön abgelichtet Helmut.
    LG Wolfgang
  • FotobyAndy 3. Oktober 2012, 19:23

    tolles Motiv, leider zu stark geschärft

    Gruß Andy
  • Nobodyelse75 3. Oktober 2012, 18:44

    Wunderschön hast Du das Tagpfauenauge hier erwischt. Wieder einmal eine klasse Freistellung.
    Gruß Simone
  • Macro-Jones67 3. Oktober 2012, 18:25

    Schöne Farbkontraste.
    Ja ist ein Tagpfauenauge.
    BG Mario
  • Margot Bäsler 3. Oktober 2012, 18:01

    Sehr hübsch - bei mir haben sich die Schmetterlinge rar gemacht. Dein Bild gefällt mir gut.
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 400