Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Tagpfauenauge.

Heuer mein erster Schmetterling. Er gönnte mir nur dieses einzige Bild.

Kommentare 11

  • Eifelpixel 5. April 2014, 21:06

    Sehr gut auch bei nur einem Versuch.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Chris 59 4. April 2014, 18:39

    So ein Geizhals :-)...prima das Licht. Ja, bei meinem Letzten hab ich auch gemerkt, wie schwierig die doch sein können. Der Fokus sitzt etwas vorne. Das zeigt den schönen Flügel, nur der Körper wird nicht mehr richtig erfasst. Sichtbar auch an den Steinen....aber was will man machen, wenn keine Zeit bleibt...Der Nächste passt dann aber !
    MeG
  • g.j. 4. April 2014, 9:41

    du hast wenigstens ein bild von dem tagpfauenauge;) sehr schön mit den ausgebreiteten, glänzenden flügel, super von dir gezeigt.
    lg, gerti
  • Marie.M 3. April 2014, 20:24

    Du hast ja ein Glück!
    Gratuliere.
    LG Heidi
  • Donna Rosa 3. April 2014, 19:29

    ein wunderschöner schmetterling. herzlichen glückwunsch.

    gruss rosa
  • Bickel Paul 3. April 2014, 12:21

    Gratuliere zu Deinem ersten Sommervogel. Herrlich diese Präsentation samt Schatten.
    Gruss Paul
  • tiedau-fotos 3. April 2014, 7:42

    Sozusagen ein Schattenschmetterling... feine Aufnahme und die Saison beginnt ja erst...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Lockfee 2. April 2014, 23:01

    Sei froh, dass Du das eine Foto von diesem wunderschönen Tagpfauenauge machen konntest. Was hätten Dir z.B. 10 Schmetterlinge genützt, wenn sie wie der Blitz davon geflogen wären. Dafür ist dieses Foto ja der reinste Luxus geworden mit dem einfach unglaublichen Schatten. Das war Spitze.
    Liebe Grüße zum späten Abend sendet Dir Lockfee.
  • Klaus Kieslich 2. April 2014, 22:50

    Wobei ja der Schattenwurf der Hit is :-)
    Gruß Klaus
  • Manfred Blochwitz 2. April 2014, 22:19

    Da kannst du stolz sein, klasse erwischt mit gelungenen Schattenspiel.
    Gruß Manfred
  • Lady Durchblick 2. April 2014, 21:57

    sehr schön erwischt.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400