Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Riedel


Free Mitglied, bei Nürnberg

Tagpfauenauge

Dieser Falter wurde übrigens mit der Teleeinstellung BW 486 mm aufgenommen aus ca. 1,5 m Entfernung.

Kommentare 14

  • Neumann Monica 29. August 2008, 7:57

    Das ist ein schönes Exemplar. Ich finde dieses Jahr gibt es wenige Schmetterlinge, kann das sein?
    Grüße Monica
  • Tahca 22. August 2008, 8:03

    KLASSE AUFNAHME !
    Die Schärfe überzeugt und die Farben leuchten prächtig .. Er hat sich auf seinen Flügen wohl auch schon ein paar Kratzer im Lack eingehandelt ;))

    *GRUß Rupert


  • Mark Billiau. 17. August 2008, 20:51

    Top makro with strong vivid colours.
    Regards,
    Mark
  • Hans-Reiner Bohn 17. August 2008, 15:47

    +++++
    lg, reiner
  • Bernd Wendorff 8. August 2008, 19:59

    Ein ganz tolles Makro in besten Farben und Licht. Die Tiefenschärfe ist genial. Tolles Foto !

    LG Bernd
  • Chaoscats 7. August 2008, 10:38

    Was du alles zu sehn kriegst... aber wir ja hier auch!!
    Danke fürs Zeigen, der Schmetterling ist wirklich wunderschön!
  • diesunddas 7. August 2008, 6:56

    eine hervorragend wunderschöne Macroaufnahme - gruß Vilja
  • busleten 6. August 2008, 21:44

    Wunderschöne Aufnahme, die Farben und die perfekte
    Schärfe finde ich sehr gut
    LG JohAnna
  • Chris 59 6. August 2008, 21:29

    Sehr gut. So muß es sein.
    VG
  • Black Pearl Design 6. August 2008, 16:00

    Eine wunderschöne Makro, der schöne Schmetterling sieht wunderschön aus!!!! Die Farben und Formen sind genial!!!!

    LG Schwarze Perle
  • Ulrike Leeb 6. August 2008, 11:17

    Ich muss da immer auf wenige Zentimeter ran, sonst krieg ich die nicht drauf.....
    Herrlich, wie er da so auf dem Schmetterlingsbaum hockt....klasse Schärfe und tolle Farben. Ein bisschen schade ist, dass die rechte Seite durch die verblühte Blüte oberhalb des Falters ein bisschen überladen wirkt.....aber das kann man sich ja leider nicht immer raussuchen, man ist ja schon gottfroh, wenn man ihn erwischt hat! ;o)
    VG
    Ulrike
  • Wagner Peter Sey. 6. August 2008, 9:40

    wieder mal eine
    perfekte Makroaufnahme von Dir,
    Hast Du da ein Stativ verwendet?

    Viele Grüße Peter
  • Charly Roggow 6. August 2008, 9:25

    Sehr schönes Foto und wunderbare Farben
    LG Charly
  • Inge Köhn 6. August 2008, 7:15

    Wunderschöne Aufnahme mit perfekrer Schärfe, toll
    LG Inge