Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 7

  • T Laubi 19. Dezember 2014, 14:53

    Den hast du aber schön erwischt !
    Gefällt mir !

    LG Tino
  • Ulrike Leeb 9. Oktober 2008, 21:17

    Herrlich, wie er da so auf der Fetten Henne hockt - eine knackige Schärfe und wunderbare Farben!
    VG
    Ulrike
  • Gunter Peter 11. Oktober 2007, 20:07

    Oh hast Du, diesen tollen Falter sehr schön erwischt,
    mit super Farben und eine klasse Schärfe.
    Klasse Aufnahme, ich bin begeistert über die Farbenvielfalt.
    Tolle Aufnahme.
    LG, Gunter.

  • Christian Kolodziej 24. September 2005, 20:50

    ein wunderschönes Exemplar
    sehr schöne Farben und gute Schärfe
    Gruß, Christian
  • Daniela N 22. September 2005, 21:44

    Wow... den hast Du ja super getroffen.
    Gruß Daniela
  • Martin Hecker 22. September 2005, 17:53

    Herzlich willkommen in der fc!
    Ein schönes Einstandsfoto zeigst Du uns. Dein Tagpfauenauge hat tolle Farben und eine beachtliche Schärfe. Da freu ich mich doch auf mehr ;-))
    Gruß, Martin
  • Rena Balk 22. September 2005, 14:54

    Ist der aber schön und hat sich freundlicher weise auch noch den richtigen Untergrund ausgesucht. Klasse fotografiert.
    L.G. Rena