Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 1

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Tagpfauenauge

. . . einmal anders, naemlich mit geschlossenen Fluegeln, was nach meiner Wahrnehmung eher selten vorkommt. Vielleicht ist das auch eine Selbsttaeuschung, weil man sie in dieser Form - perfekt getarnt - im Gebuesch fast nicht sieht.

Kommentare 1

  • Esther Richter 19. Januar 2012, 23:31

    dieses hier sieht aber noch intakt aus...im gegensatz zu meinem tagpfauenauge mit den kaputten flügeln....sehr schön!
    glg esther

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge CH
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Unknown (8 215)
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 400