Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fotolie


Free Mitglied, Altheim

Kommentare 3

  • Heinrich Wittmeier 21. Oktober 2013, 7:56

    was es nicht alles gibt! für ein tolles makro hat der arme noch hergehalten. gefällt!
    wünsche einen guten start in die woche.
    Heinrich
  • fotolie 10. Oktober 2013, 20:52

    Hallo! Ja der arme Falter bewegte nur noch seine Fühler, sah ganz so aus als wolle er Abschied nehmen. LG fotolie
  • Peter H. Roos 10. Oktober 2013, 20:36

    Konnte der noch fliegen? Der linke Hinterflügel hat sich über den Vorderflügel geschoben - das kriegt so ein Tier allein nicht hin. Das Exemplar sieht sehr verunfallt aus.
    Schöne Grüße, Peter