Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
188 1

Ulrike Guleikoff


Free Mitglied, Petershagen/ Eggersdorf

Taglilie

Mich faszinieren alle Blumen und wenn sie Blühen und noch ein schönes Licht auf ihnen liegt, dann kann ich nicht anders und muß sie fotografieren.

Kommentare 1

  • gigajazz 30. Oktober 2007, 12:35

    Sehr schöne Blüte, toller Hintergrund mit dem Farbkontrast des saftig grünen Grases zu den orange-roten Blütenblätter.Leider sitzt die Schärfe nicht gleichmäßig auf den Pflanzenblättern, sondern auf diesem scwharzen Gestrüpp, das oben links reinhängt. Das ist echt schade, denn so gehen Details verloren, vor allem die Wassertropfen, die mir erst auf den dritten Blick aufgefallen sind. Sie machen das Bild noch frischer und sehen super zusammen mit dem frischen Gras aus. Der Datumsstempel stört leider auch etwas, man kann ja bei Digifotos ja auch immer in den Details der Datei sehen, wann sie geknippst wurden, also eigentlich überflüssig. (Und die Stempelfarbe ist fies) Naja, genug mecker... Das Bild gefällt mir sher gut!