Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Geis


Free Mitglied, Wertheim / Würzburg - Breitenbrunn

TAGGECKO

Einsendung für den Wettbewerb auf:

http://www.fotografr.de/12540/foto-dreikampf-runde-1-foto-wettbewerb/

Mein fotografisches Highlight für 2012 aus dem Grund, da ich eigentlich überhaupt kein Freund von Tierfotografie bin. Mich interessieren eher Composings und Studioaufnahmen. Mit dieser Einstellung ging ich schon mit meinem Kumpel in den Zoo, da ich hauptsächlich in der Stadt Composinghintergründe schießen wollte. Doch dieses kleine Gecko hat es mir dann angetan und ich habe ein doch ganz respektables Foto hinbekommen.

Kommentare 5