Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tagfalter *Makro II* "Das Opfer"

Tagfalter *Makro II* "Das Opfer"

211 3

Robert Tschofen


Basic Mitglied, Feldkirch

Tagfalter *Makro II* "Das Opfer"

Beim verfolgen der Schmetterlinge habe ich ein besonderes Schauspiel erblickt. Erst beim näheren Hinblicken habe ich den Sachverhalt verstanden :)

Kommentare 3

  • Macro-Jones67 5. August 2010, 23:57

    Welch eine Kostbarkeit da die Spinne erbeutet hat weiß sie wohl selbst nicht.
    Dieser Mittlere Perlmutterfalter (Argynnis niobe) ist bei uns extrem selten.
    Tolle Aufnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BG Mario
  • Stefan Sprenger 4. August 2010, 6:38

    Och der Arme, schade drum aber ist leider immer so, schön aufgenommen.

    LG
    Stefan
  • Ursus82 3. August 2010, 22:34

    Schade um den Falter !!

    Glück für die Spinne !

    Gut von dir gemacht und auch glück für Dich !