Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.268 57

Hubert Auer Fotowork


Pro Mitglied, hallein

Kommentare 57

  • MarHub 12. August 2013, 15:45

    Wunderbar
  • Uwe Chemnitz 9. August 2013, 22:36

    Für mich rein subjektiv passt das genau so,wie es ist.
    Intuition war schon immer der Vorteil kreativer Menschen.
    Oder?
    LG Uwe
  • Hubert Auer Fotowork 9. August 2013, 10:42

    So, danke fürs mitmachen das Ergebnis ist wohl eindeutig.
    ich persönlich finde, beide Fotos passen sehr gut zusammen.
    Aber jetzt nach den Anmerkungen und den Kritiken, fragt man sich ob man blind war!
    natürlich sollten die Bilder getauscht werden, oder das Rechte gespiegelt... da aber ich fotografiert habe, bin ich intuitiv vorgegangen und hab die Bilder Chronologisch aufgeteilt.

    Also noch mal besten Dank
    Lg
    Hubert

  • Henryk Schwarzer 8. August 2013, 21:50

    dabei ist es doch gerade die zusammenstellung der beiden motive...evtl könnte man diskutieren sie zu tauschen, das würde dann noch zusammengehöriger wirken!
    lg henryk
  • he'thi 8. August 2013, 20:10

    +
  • Michael.Fischer 8. August 2013, 20:10

    Sehe ich wie @rabenblick. Zwei, jeweils für sich gesehen, tolle Bilder. Aber die Zusammenstellung überzeugt mich jetzt nicht so.
    E
  • Photomann Der 8. August 2013, 20:10

    gut !
    +
  • anyway... 8. August 2013, 20:10

    +
  • mike snead 8. August 2013, 20:10

    pro
  • Dr.Wuttke 8. August 2013, 20:10

    +
  • Photo-Philipp 8. August 2013, 20:10

    c
  • Florian Ruf 8. August 2013, 20:10

    gerne pro
  • Frank Bayer LEV 8. August 2013, 20:10

    e
  • Mari An 8. August 2013, 20:10

    +++
    Klasse Portfolio,danke für den Tip Erhard!!
  • Ingrid Sihler 8. August 2013, 20:10

    +

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten