Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tagessieger in Magenta: Jan Ullrich

Tagessieger in Magenta: Jan Ullrich

837 11

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse

Tagessieger in Magenta: Jan Ullrich

Deutschlandtour - Einzelzeitfahren
kurz vorm Ziel in Weinheim
22.08.2005

Musiker auf'm Fahrrad - kein Sitzfleisch?
Musiker auf'm Fahrrad - kein Sitzfleisch?
Irene Hufnagel

Kommentare 11

  • LICHTWECHSEL 28. August 2005, 2:17

    geiles Bild - sehr schöne Bearbeitung !!

    LG Harald
  • Irene Hufnagel 23. August 2005, 21:23

    @all: Dankeschön!
    @Tobias: ist nicht schwer: zweite Ebene in Photoshop drüberlegen, dort Farbe weg und Maske dazu, die einen Teil vom Ursprungsbild freigibt
    @Micha: ich habe drei Ulle-Bilder: eins zu klein, dies hier und ein total unscharfes von der Seite. Wahrscheinlich hatte ich am Display schon vergrössert um zu erkennen, ob es scharf genug ist, als ich es Dir gezeigt habe. Ich musste jedenfalls nichts anbauen.
    LG Irene
  • Michael Class 23. August 2005, 14:11

    Wow - super erwischt !!
  • Peter Ackermann 23. August 2005, 10:39

    Klasse Sportaufnahme und die Bearbeitung mit der Teilentsättigung passt hier sehr gut, weil Jan so noch besser rauskommt. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Kristoff 23. August 2005, 10:38

    Wow!
    Sehr schön bearbeitet und sehr gute Dynamik, aber du hattest ja auch besseres Wetter als wir einen Tag davor am Feldberg :-)

    Gruß Kristoff
  • Gerhard Schambil 23. August 2005, 10:13

    Tolle Arbeit.Ein dickes Lob!

    Gruß Gerhard
  • Horst-Dieter Koch 23. August 2005, 7:58

    Sehr gut bearbeitet, mitgezogen und getroffen. Glückwunsch.
  • Mill Elf 23. August 2005, 6:58

    Der Jan ... ;o) Hee! Auf dem Display von Deiner Cam war der aber nicht ganz drauf!??? Wo hast Du das Hinterteil hergezaubert!? Oder wieder nur den kleinen Micha veräppelt ... *grummel* ... wie auch immer: mein Ulrich Bild ist eher was für die Tonne.
    Schön getroffen - Klasse bearbeitet!

    Gruss, Micha ...
  • Tobias Lehr 23. August 2005, 0:04

    Hey cooles Bild gefällt ,ir.Ist sowas schwer zu bearbeiten? Ich mein das alles Schwarz weiß ist und Ulle in farbe? War übrigens auch beim Zeitfahren, war in Heddesheim, Hab auch ein paar Bilder online gestellt.

    Gruß Tobias
  • Bastian E. 22. August 2005, 23:41

    Den hab ich bei der Etappe in Amberg gar net gesehen...
    Klasse Foto und Bearbeitung!

    Mfg
  • Ronny S... 22. August 2005, 21:58

    saustark...
    stark wie "ulle" selbst.
    gruß
    ronny

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz