Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 18

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 18

  • Michael Jo. 17. November 2009, 17:41

    gefällt !
    - auch das graphische Raster passt zum Titel
    (assotiatiierend Alltag ..).

    apropos Industriemuseum Brdbg.?
    da bin ich nun nicht im Bilde -
    kann es sich um das frühere Stahlwerk Brandenburg
    handeln ?
    (mir noch bekannt aus tiefen DDR-Zeiten, Montage einer
    Steuerungs-Anlage "aus dem kapitalistischen Ausland" - West-Bln.,
    lief alles über österreichische oder schwedische Firmen ..)
  • sibon 11. November 2009, 23:02

    Supi!!!
    LG
    Sigi
  • Lutz-Henrik Basch 9. November 2009, 18:46

    ein gut gewählter Bildaufbau und insgesamt eine sehr gelungene Aufnahme, Christiane. Mag ich auch!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Kerstin Stolzenburg 9. November 2009, 7:25

    Auf den allerersten Blick finde ich den Farbverlauf wunderschön. Das "darübergelegte" Kleinkarierte und die Schattenrisse der Gegenstände sind sehr interessant. Tolle Aufnahme!
    Grüße. Kerstin
  • Winfried Mossa 8. November 2009, 22:18

    Also mir gefällt es!
    Auch wenn die Lampe nicht ideal hängt! :-)
    LG Winfried
  • Marlise 8. November 2009, 20:01

    fein strukturiert...
    es hat Euch sichtlich Spass gemacht..lgr
  • Wolfgang Sch. 8. November 2009, 19:54

    an so einen Blick nach draussen hab ich garnicht richtig gedacht.. wohl überlegt und fein präsentiert.. der Hit ist die Lampe...
    ..war ein feiner Tag gestern..
    LG, Wolfgang
  • Didi K. 8. November 2009, 19:19

    klasse Wirkung durch die vielen Linien im Bild.
    LG Didi
  • Wolfgang Weninger 8. November 2009, 19:02

    kleinkariertes Gesamtkunstwerk ... super
    Servus, Wolfgang
  • Matthias Polakowski 8. November 2009, 17:40

    Wollte ähnliches schreiben wie mein Vorrredner *gg* SO schön ausgerichtet und klasse Motiv. Ich hatte damals so meine Schwierigkeiten, die du hier sehr gut gemeistert hast.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Matthias
  • Sensitiv57 8. November 2009, 17:24

    Da stimmt aber auch jeder Winkel. Mein Geometrielehrer von damals wäre stolz auf Dich gewesen ;-) Super.

    LG Bernd
  • Hans-Peter aus München 8. November 2009, 17:16

    solche grafischen Wirkungen gefallen mir sehr gut und finde ich hier von Motiv und Umsetzung sehr gut gelungen.die Lampe stört mich so nicht
    Viele Grüsse Hans-Peter
  • Hans Palla 8. November 2009, 17:10

    gerastert.
    oder gesiebt? ;o))

    Mag den Schnitt und die grafische Wirkung.
    Licht und Farben sind auch nicht ohne .... ;o)
    Ciao, hans
  • Helge Beckert 8. November 2009, 16:06

    ps.: das mit der lampe ging mir auch schon durch den kopf (freistellung)
    heut ist sonntag, da wird nicht gemeckert.
    auch dir einen schönen restsonntag.
    viele grüsse aus friedrichshagen, werd mal ein wenig foto-werbung machen : dem-näxt. hb.
  • Rotmilan 8. November 2009, 15:32

    interessant .... kenne ich doch die ansicht , ist dir gut gelungen die aufnahme

    klaus