Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark Zaff


Free Mitglied

Tageshell trotz später Uhrzeit

Aufnahmezeitpunkt etwa 2230

Kommentare 2

  • Mark Zaff 1. September 2009, 0:01

    Hallo Karl,

    Diese Flecken sind leider Regentropfen auf der Fensterscheibe, die Kamera ist schon sauber :)

    Ist halt der Nachteil wenn man das Fenster geschlossen lässt, aber ehrlich bei dem Wind der zu dem Zeitpunkt geblasen hat wäre bei offenem Fenster trotz Stativ alles verwackelt
  • Räder Karl-Heinz 31. August 2009, 23:16

    gut festgehalten...aber ich glaube du hast schmutz auf deinem sensor und dann sollte man mal diesen reinigen...die flecken kannst du auch nachträgliuch entfernen...sieht nähmlich nicht schön aus im bild...müsste man aber selber auch sehen...
    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz