Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 14

  • Schwarzerskorpion 13. März 2013, 0:19

    Mein lieber Herr Gesangsverein .... das ist ja wohl auch ein Bild von dir, da kannst du dir selber mal auf die Schulter klopfen.
    Traumhaft schön dieser Morgenaufgang in diesem Licht und Stimmung.

    LG Wolfgang
  • Shimmy11 12. März 2013, 19:28

    Fantastisch! Wunderbares Licht, herrliche Farben und ein perfekter Schnitt, der deinem Foto eine unglaubliche Tiefe verleiht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Brigitte BB 11. März 2013, 23:17

    Wunderbar stimmungsvoll. Auch auf mich wirkt es mystisch und sehr sehr schön.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Endre Turani 10. März 2013, 21:52

    Wunderschönes bild, klasse. Wie die sonne durch den nebel kämpft, ist einfach herrlich. Ich mag solche bilder
    lg. Endre
  • Brombeerfink 10. März 2013, 18:05

    Lieber Helmut,
    immer noch wallen die Nebel über der Landschaft und den Wassern, sodass das Sonnenlicht nur sehr sanft das Tagerwachen durchbricht... Ruhig und menschenleer - der Steg im zartgoldenen Morgendunst. Auch hier eine Stimmung, die sich nur dem Frühaufsteher bietet. ich verpasse als Nachteule solch verzaubernde Momente. Doch hier auf Deinem großartigen Foto genieße ich's umso mehr.
    Alles Liebe wünscht Dir die Edeltraud
  • M.Maaß 10. März 2013, 15:34

    Sehr schönes Bild
    gefällt mir gut.
    MfG Micha
  • skyzi 10. März 2013, 15:14

    Schön am Morgen gemacht tolle Idee.

    Lg:Skyzi
  • Andreas Wellnitz 10. März 2013, 14:32

    Die Stimmung kommt an,vg.Andreeas!
  • - Edith Vogel 10. März 2013, 13:46

    diese Stimmung liebe ich
    GANZ FANTASTISCH
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße Edith
  • bruce93110 10. März 2013, 13:04

    MAGNIFIQUE..
  • werner reinold 10. März 2013, 12:58

    sehr sehr schön, absolut...
    gruß werner
  • Raimund Samerski 10. März 2013, 12:45

    Das ist richtig gut !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • Danjac 10. März 2013, 12:35

    Klasse, wie die Sonne schon so leichten Schatten wirft.
    Wirkt auf mich mystisch, aber wunderschön.
    Dana
  • peter.stein. 10. März 2013, 12:30

    solche Bilder mag ich sehr,sehr guter Bildaufbau und der nebel kommt gut
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Buchau /Federsee
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 28.0 mm
ISO 200