Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Tageserwachen

Schachbrettblumen im Sonnenaufgang
(funktioniert in dieser Darstellung nur bis 4 Min. nach Sonnenaufgang, danach gibt es leider "ausgefressene" Lichter in der Sonne).

Heute früh mit EOS 5DMk III - EF100/2.8 - f/2,8 - 1/200s - ISO 100



http://www.ara-naturfotografie.de

Kommentare 34

  • Dr.Szirmai János 23. April 2014, 17:28

    Eine wunderschöne Aufnahme wieder! Gratuliere. Lg János
  • ZurSonne13 17. April 2014, 9:05

    was für eine schöne Lichtstimmung ' das bedarf keiner großen Worte ~ das braucht Zeit zum sehen und staunen '

    vlG
    Susanne
  • Günter Nau 5. April 2014, 12:28

    Sehr gut gemacht, Annette. Doch interessant, was sich um diese Zeit lichtmäßig so alles verwirklichen läßt.
    Grüße Günter
  • RicoRicoPP 5. April 2014, 8:17

    Fotografie ist KUNST hast du gut umgesetzt Lg.Pidi
  • Niels Hoffmann 3. April 2014, 21:14

    sehr edel
    Respekt für diese Präsentation

    LG Niels
  • Silkepixel 31. März 2014, 14:01

    Ist das traumhaft schön eingefangen,
    ein ganz tolles Morgendlicht,
    wirklich tolle Arbeit.

    LG Silke
  • Josef Schließmann 31. März 2014, 9:59

    Wunderschön mit der aufgehenden Sonne, klasse Arbeit.

    LG Josef
  • Donna Rosa 30. März 2014, 20:12

    einmalig fantastisch!

    gruss rosa
  • Gabi Marklein 30. März 2014, 14:11

    Diese interessante Farbstimmung ist mir noch nie gelungen.
    LG Gabi
  • Ursula Zürcher 30. März 2014, 10:37

    Traumhaft schön - und aussergewöhnlich noch dazu!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • MH1961 30. März 2014, 9:13

    sehr, sehr schön - diese Farben und Formen und das Licht. Alles bestens.

    LG Martin
  • Axel Sand 29. März 2014, 20:47

    Toll!
    Gruß
    Axel
  • AGo. 29. März 2014, 19:43

    das sind die kleinen momente über die man sich freut... wenn man sie eingefangen hat... bin begeistert!
    glg Angelika
  • FOTO-BERNY 29. März 2014, 18:21

    Eine schöne Nahaufnahme
    sehr stimmig und gut aufgenommen!!!!!
    prima mit Licht gespielt-
    schön präsentiert!
    ++++++++
    gr. fb
  • Lichtspielereien 29. März 2014, 18:14

    Tolle Lichtstimmung
    Gruss
    Herbert
  • Sylvia Schulz 29. März 2014, 17:35

    das ist so was von schön und kommt zu meinen Fav.
    LG Sylvia
  • Heischma 29. März 2014, 17:19

    Toll eingefangen ein fantastische Foto.
    War heute mit dem Fahrrad an der Schachblumenwiese, es dauert noch etwa 14 Tage bis die Blüten offen sind. Die geschredderte Wiese hat sich schon etwas erholt.
    VG Heinz
  • marant 29. März 2014, 17:12

    eine noch schläfrig wirkende Schachbrettblume sehr fein in diesem frühen pinkfarbenen Morgenlicht abgelichtet ! ... ja die paar Minuten muss man nutzen, es sei denn, der passende Nebel kommt auf ... TOP Aufnahme.

    viele grüsse ...
    marant
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. März 2014, 17:06

    Gratulation zu diesem traumhaft schönen Foto!!!
    lg dorothea
  • Gerhard Busch 29. März 2014, 15:23

    Wie ein romantisches Frühlingsgedicht.
    Gruß Gerhard
  • WaldundFeld 29. März 2014, 14:03

    Farblich und von der Bildgestaltung ein sehr stimmungsvolles Bild. Irritiert bin ich von dem "Schatten" auf dem "Sonnenfleck"....?
    LG Brita
  • Klaus-Günter Albrecht 29. März 2014, 13:12

    Das hast Du fein austariert, denn die Belichtung ist schwierig und die Kameras da dem Auge deutlich unterlegen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Hartmut Bethke 29. März 2014, 10:20

    @Annette: ok, ich denke ich weiß was du meinst. Wirklich warm ist er nicht. Der Rotanteil riss mich hin, ihn als warm zu bezeichnen ;)
    LG Hartmut
  • paules 29. März 2014, 10:15

    sehr schön abgepasst...Gratuliere!! LG Paul
  • Knut Geissler 29. März 2014, 10:13

    Klasse Perspektive in tollem Licht.
    LG Knut