Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Q.61


Basic Mitglied, Oldenburg/Old.

Tagesende

Was ist die Schönheit der Natur,
ohne das fühlende Herz,
das sie zu empfinden vermag?

Sophie Mereau

Kommentare 6

  • photo.Maier 1. Dezember 2013, 19:29

    wow sieht super cool aus. strahlt so eine ruhe aus. Voll zum entspannen. Zum technischen muss ich sagen das die halme im vordergrund schärfer sein dürften(minimal und ist auch nicht schlimm) und die rahmen muss auch nicht sein.
  • Diana Ueberschaer 4. März 2011, 22:55

    Wunderschön. Bei so viel Wärme traue ich mich garnicht meine Fotos( noch nicht ausgelesen) vom Winterurlaub im Stubaital einzustellen. Aber es war wunderbar,auch mit viel Sonne.
    LG Diana.
  • Zeitreisender 21. Februar 2011, 19:37

    Ein Bild zum Verweilen !

    Gruß
    Ralf
  • Die Waldvenus 20. Februar 2011, 22:52

    Sehr schön festgehalten!
    Lg Bärbel
  • Hacky1 20. Februar 2011, 20:01

    ein traumhaft schönes foto toller schärfeverlauf 1a arbeit
    gruß
  • .JP. 20. Februar 2011, 19:59

    Tolle Aufnahme. Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich sagen, wir waren beide am selben Ort... :-)!
    VG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Küste und umzu
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100