Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadja Wennike


Free Mitglied, Sachsenhagen

tageseinnahmen: ca 3€

www.joculatores.net

bild vllt. nicht das beste, aber ich wollte eben mal werbung für die joculatores machen ;)

Kommentare 4

  • Anno Jaeger 3. August 2006, 22:58

    Außerdem ist das eine Mütze, oder was der Domi eben dafür hält...
    Wäre aber nicht das geneigte Fräulein Wennike mit dieser häßlichen Kopfbedeckung auf Almosenfang gegangen wäre es sicher noch weniger geworden!

    CU soon
  • Paul Drescher 3. August 2006, 10:54

    +
  • Nadja Wennike 3. August 2006, 9:58

    das sind mittelalter-spectaculum-goldtaler... (www.spectaculum.de) und halbe, weil es wahrscheinlich einfacher ist, die durchzusägen als neue mit halbem wert zu machen^^
    1 goldtaler ist 1 euro wert, damit kann man eben bei den spectaculi (ui, ich kann latein) bezahlen. kann es aber auch später wieder in euros umtauschen für das normale leben.
  • Kijani Kahawa 3. August 2006, 9:48

    was sind das alles für münzen? .. sind nicht alles Euros oder? und vorallem warum is da nen halbeMünze dabei? ... Ich mag voll gern solche Makrofotos dh. find ichs echt cool die perspektive! .. Nur die farben vom Pulli oder dem Sackerl sind ein wenig komisch!
    ~schönen Tag~
    Lea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz