Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

Tagesbeginn über Bagan

Einer der unvergeßlichsten Anblicke:
ca. 2000 Pagoden und Tempel liegen auf einem Areal von knapp 40qm2 dicht beieinander.

Kommentare 16

  • Katrin Vanselow 26. Januar 2012, 21:13

    Einfach nur Traumhaft +++++

    Katrin
  • Jutta Schär 10. Januar 2012, 11:33

    Traumhaft!!!
    Fav!
  • Friedhelm Hardekopf 10. Januar 2012, 10:53

    Klasse Stimmung.
    LG Friedhelm
  • isderjens 8. Januar 2012, 20:48

    genial die Stimmung eingefangen - tolle Farben

    gruß jens
  • DoroS 8. Januar 2012, 17:16

    Traumhafte Szene !
    LG Doro
  • Steffen S. 8. Januar 2012, 16:03

    Wow, besser geht nicht!!!

    :)
  • W. Franke 8. Januar 2012, 11:49

    Eine traumhafte Stimmung!
    LG aus SA
    Willi
  • Franz Klossek 8. Januar 2012, 11:00

    Ein aussergewöhnlich gutes Bild.
    Die Lichtstimmung ist einmalig schön.
    Gruss franz
  • Gerda S. 8. Januar 2012, 10:59

    Mir fehlen einfach die passenden Worte Andreas! Das Foto beeindruckt mich schon stark aber noch mehr bin ich von Deiner Reisemöglichkeit beeindruckt! Nimm alles mit was sich Dir anbietet.Auf später verschieben bringt nichts. ( Erfahrungssache) Gruss Gerda
  • fabrizio bertini 8. Januar 2012, 9:41

    Molto molto bella complimenti++++++++++++
    ciao Fabrizio
  • Mandelchen 8. Januar 2012, 9:41


    Sehr beeindruckende Aufnahme

    vg Marlen
  • Monika Und Peter Engels 8. Januar 2012, 9:28

    ein wunderbarer Anblick, sehr schönes Licht!

    Gruß Monika
  • Arnold. Meyer 8. Januar 2012, 9:18

    Die hat sich bei mir auch eingebrannt. Tolles Licht und herrliche Bauwerke.
    vg Arnold
  • Jana Schütze 82 8. Januar 2012, 9:10

    wow, wunderschön!
    so ein tag kann doch nur gut werden.
    lg jana
  • Sandra Lipproß 8. Januar 2012, 9:03

    wow.
  • Jörg Zank 8. Januar 2012, 9:02

    Das ist wirklich ein unvergeßlicher Anblick. Tolles Licht und Farben... Einfach wunderschön.

    Gruß
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner [ burma ]
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2