Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tagesbeginn im Bryce Canyon

Tagesbeginn im Bryce Canyon

631 19

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Tagesbeginn im Bryce Canyon

leider wollte die Sonne nicht so schön aufgehen.....
Aber ein tolles Licht war es trotzdem

Kommentare 19

  • Dana Jacobs 8. Oktober 2013, 9:04

    Farblich eine Wucht, Bryce Canyon ein Wunder der Natur.
    Dana
  • Gerhard Busch 6. Oktober 2013, 18:34

    Feine Stimmung.
    Gruß Gerhard
  • magic-colors 6. Oktober 2013, 18:14

    Mein Lieblingscanyon. Ahhhh, ist das ein Traum, mit Sonnenaufgang Dankeeeee :-) lg aNette
  • Gilbert13 6. Oktober 2013, 10:29

    Wenn die Sonne auf dieses rote Gestein scheint, dann erleuchten sie in den tollsten Farben, ein fantastischer Anblick und m.E. der schönste NP neben Antalope. Mit deinen schönen Aufnahmen reise ich nochmals überall durch, danke dir dafür herzlichst, ein wahrer Genuss. LG Gilbert
  • Marcus Fehde 5. Oktober 2013, 20:05

    Hallo Andrea,

    das Bild finde ich sehr spannend, weil ich die Lichtverhältnisse, bezogen auf den niedrigen Sonnenstand, beinahe widersprüchlich finde.
    Ein sehr schönes Foto!

    LG,
    Marcus
  • principiante 5. Oktober 2013, 20:04

    Vor so einer traumhaften Kulisse kann die Sonne aufgehen wie sie möchte.
    Gefällt mir sehr so wie es ist*

    LG
  • Reinhard L. 5. Oktober 2013, 19:26

    Deine Galerie gelungener Morgenstundenbilder setzt Du auch in Übersee fort.

    LG Reinhard
  • Dirk Schlender 5. Oktober 2013, 19:04

    Mir gefällt's gut!
    VG Dirk
  • Bruni13 5. Oktober 2013, 18:43

    sehr schön, wie das land leuchtet!
    ich bin beeindruckt von dieser landschaft.
    lg bruni
  • Sigrun Pfeifer 5. Oktober 2013, 18:19

    Von dieser herrlichen Aufnahme bin ich auch wieder so begeistert ! LG Sigrun
  • Bernhard Kuhlmann 5. Oktober 2013, 18:09

    So wie man es von den Western Filmen her kennt !
    Toll
    Gruß Bernd
  • Fotofan9 5. Oktober 2013, 17:54

    Ein traumhaft schöner Blick ins weite Land. Mir gefällt der Sonnenaufgang. LG Harald
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Oktober 2013, 17:44

    in einem herrlichen Licht festgehalten ...das verspricht weitere gute Aufnahmen ...wir waren an einem bedeckten Tag vor Ort....leider
    wolfgang
  • Bernhard Buchholz 5. Oktober 2013, 17:02

    Sehr schön in den Farben und ein toller Blick über die wunderbare Landschaft, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • xyz 5. Oktober 2013, 17:02

    Auch wenn der Canyon noch sehr im Dunkel liegt - ein schöner An- und Ausblick!
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100