Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tagesausklangslauf

Tagesausklangslauf

1.384 51

Kaja Aus Wien


Free Mitglied, Wien

Kommentare 51

  • Sandra_k 3. Juni 2010, 23:35

    Schön!
  • Nikolaus R. 15. März 2009, 23:42

    wow das finde ich sehr gelungen!

    LG

    Niki
  • Cindy.N 27. Januar 2009, 15:34

    Sehr schön.
    lg
  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 16:39

    seeeehr schön
  • Mario Pritisanac 7. August 2005, 19:27

    good job
  • Marko Lorenz 6. Oktober 2003, 18:24

    schade dass es nicht in die Galerie geschafft hat....
    ein sehr schönes Bild...
    Gruss MArko
  • Franz Schmied 2. September 2003, 20:37

    pracht Stimmung !
    Wenns Pinoccio waere
    fehlt mir die NASE !!!
    sfrz
  • Adrian C. Nitu 1. September 2003, 23:20

    Kam leider zu spät..
  • Thomas Winterle 1. September 2003, 20:12

    Hallo Mina, es lebe der beleidigte Zynismus.
    Gruß ... Thomas
  • Mina Zander 1. September 2003, 13:37

    Oh ha, das sind ja wenige Leute, die an dem Voting teilgenommen haben!
    Nun egal, es war Wochenende, die Leute haben Besseres zu tun und das ist eigentlich auch gut so! Die Anderen, die hier waren, sind wohl Stadtmenschen und haben leider keine Ahnung, wie ein Sonnenuntergang an einem See oder am Meer aussieht! Sie wissen auch nicht, wie ein Mensch sich bewegt im kniehohen H2O laufend in die Fluten oder ins stille H2O eines Sees! Die Leute tun mir leid und ich möchte gerne sehen, wie die laufen in so einem Gewässer! Sieht bestimmt sehr ungelenk aus *g* Also probiert es mal aus, wenn ihr die Möglichkeit habt mal mehr als eure vier Wände zu sehen oder den Supermarkt um die Ecke!

    Und zur Silhouette: das ist ganz normal, dass das so aussieht! Der Herr, der dabei war, der weiss es am besten und die Fotografin auch, weil alle sind hier vertreten und genau so wie die beiden das Bild am Ausklang eines schönen Tages gemacht haben, genau so kommt es rüber. Egal, ob da nun ein Mensch im Vordergrund steht, oder nur ein Boot auf dem Wasser schwimmt, die Bilder geben sich nicht viel, die Sonne steht nur unterschiedlich und das ist dann natürlich klar, das diese dann in ihrer näheren Umgebung ein wenig anders strahlt, oder beim Untergehen nicht mehr auf die Wasseroberfläche eine Spieglung verursacht!


    Dem hölzernen, ungelenken, schwarzen Mann tut es mir wirklich leid, dass das Bild keine Chance hatte. Du musst noch dadran arbeiten über das Wasser zu laufen, dann wird das Bild bestimmt genommen! *lol* Die Armbewegung muss noch ausgefeilt werden (hast du die Tage nicht die WM in Paris gesehen??? Da hättest du dir gut noch schlimmere Lauftechniken abgucken können *g*) und bitte, wenn du das nächste Mal ins Wasser läufst, oder drauf, dann nimm doch bitte eine Taschenlampe mit, damit du nicht so schwarz rüberkommst! *lol*

    Hier ein aktuelles Bild, auch mit einer schwarzen Sihlouette ! Es tut mir wirklich leid, das einige mit einer Silhouette nichts anfangen können!

    Das Bild ist klasse, die Galerie dagegen nichts!

    Dank an alle Voter, die es erkannt haben!
    Mina
  • Norman Cook 1. September 2003, 12:40

    mir gefällts.. pro!

    lg
    norman
  • Frank Stefani 1. September 2003, 12:40

    Hab's mir nochmal angeschaut - unabhängig von meiner Auffassung (s.o.) finde ich mein Contra etwas zu hart und ändere auf SKIP.

    Viele Grüße, Frank
  • Günter Rolf 1. September 2003, 12:40

    pro,
    weil mich nichts an dem bild stört.
    . lg günter
  • E. H. Elfenstaub 1. September 2003, 12:40

    Pro
  • Thomas Meyer 1. September 2003, 12:40

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von