Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Tagesausklang ...

am Strand bei Sassnitz

Kommentare 24

  • Rainer Switala 2. Juni 2014, 16:40

    hier ist der himmelsanteil kleiner
    sofort eine andere stimmung für mich
    beide haben ihren reiz für mich
    schönes motiv
    gruß rainer
  • BridaC 1. Juni 2014, 13:55

    Dieses ziehe ich mir dem vorhergehenden vor, weil die schräge Linie der angeordneten Steine die Horizontlinie "aufbricht" und Dynamik ins Bild bringt. Dazu verhalten sich die Wolken in gewisser Weise harmonisch - die beiden übereinandergeordneten links wie die schräge Steinlinie und die größere dunkle rechts wie der dunkle rechte Stein. Alles ist alles im Lot und doch nicht "langweilig" ... Fein! VG Brida
  • Frank Keller 31. Mai 2014, 20:38

    Beruhigend - reinste Ruhe.

    LG von Frank
  • A.Schiele 31. Mai 2014, 7:18

    Die versetzte Anordnung der Steine sorgt für eine tolle Bildwirkung, bringt viel Tiefe ins Bild. Dazu die feinen Farben und die prächtige Stimmung. Tolles Bild.
    LG Armin.
  • fotomarion 29. Mai 2014, 21:11

    Schöne Stimmung !!!

    glg fotomarion
  • xyz 29. Mai 2014, 18:30

    Kann man so machen. Die Steine schaffen aber viel Unruhe, und dazu noch das unruhige Wasser. Eine längere Belichtungszeit hätte zumindest die durch das Wasser erzeugte Unruhe gemildert (aber dazu muss man ein Stativ dabei haben)
    Gruß Ulf...
  • top-pic 29. Mai 2014, 14:55

    es werden erinnerungen wach und ich geniesse die stille petra!

    lg top-pic
  • Marco131077 29. Mai 2014, 13:04

    Für mich ist es Geschmackssache, beide Bilder sind gelungen, wobei hier der Fokus mehr auf die Steine gelegt wird.

    LG Marco
  • Bernhard Kuhlmann 29. Mai 2014, 10:34

    Auch dieses Bild begeistert !
    Gruß Bernd
  • diesunddas 29. Mai 2014, 7:02

    sehr schön mit den Steinen im Vordergrund - gibt dem Bild Tiefe - klar mit einem Schiff am Horizont wärs vielleicht perfekt - aber ohne Steine wäre es total langweilig - mir gefällt es so sehr gut - gruß Vilja
  • Anka R. 28. Mai 2014, 23:21

    Was für eine Stimmung und was für eine Szene :-))
    Ich mag das Blau sooooooooooo sehr !!!!!!
    L.G. ANKA
  • HMphotography 28. Mai 2014, 21:04

    Eine durchdachte Landschaftsaufnahme mit gutem Bildaufbau. Der Vordergrund und das Wolkenbild gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Gerd Ka. 28. Mai 2014, 19:13

    Klasse! Mir gefällt die Betonung der Steine.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • schatz katharina 28. Mai 2014, 18:56

    Wunderbare Aufnahme mit toller Lichtstimmung !!!LG Katharina
  • A. Ehrhardt 28. Mai 2014, 18:24

    schön gestaltet, mir gefällt das sehr gut!

    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.0 mm
ISO 160