Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Tagesausklang

Fotografiert an Rügens Ostküste - kurz vor Sonnenuntergang

Kommentare 24

  • FOTO-BERNY 4. Juni 2014, 9:58

    Ein schönes Motiv – mit feiner Stimmung
    gekonnt abgelichtet und präsentiert !!!!
    Gefällt mir sehr gut
    LG. F.B
  • Rainer Switala 2. Juni 2014, 15:45

    was für eine stimmung
    zauberhaft durch farben und gestaltung
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Nobse B. 1. Juni 2014, 23:47

    Dieses Foto, mit dem mehr an Himmel, finde ich noch besser als das andere Foto.
    Ich mag diese Szenerie an unseren Küsten!
    Eine sehr schöne und ausgesprochen stimmungsvolle Aufnahme, von dir perfekt in dieses Bild gebracht.

    LG Norbert
  • AGo. 1. Juni 2014, 10:24

    der tag neigt sich... in schöner lichtstimmung... herrlich schön!
    glg Angelika
  • Riff 31. Mai 2014, 21:27

    Sehr schöne Aufnahme mit diesem Wolkenhimmel.
    LG Riff
  • Fritz Stümpfl 29. Mai 2014, 20:32

    Finde beide Versionen sehr schön ... diese hier gefällt mir vielleicht noch eine Idee besser, weil es der faszinierende Himmel verdient, den größeren Raum einzunehmen.
    lg fritz
  • xyz 29. Mai 2014, 18:26

    Für mich ist dies Foto der klare Favorit, da der Bildaufbau einfach gelungener ist, als bei dem anderen.
    Gruß Ulf
  • Bernhard Kuhlmann 29. Mai 2014, 10:34

    Stark mit dem tollen Bildaufbau !
    Die Stimmung des Lichtes ist die Krönung .
    Gruß Bernd
  • diesunddas 29. Mai 2014, 7:03

    gefällt mir auch sehr gut - gruß Vilja
  • Roland Maywalt 29. Mai 2014, 0:52

    Was für ein Wolkenbild!
    So ist es sehr gut festgehalten.
    Gruß Roland
  • Silkepixel 28. Mai 2014, 23:28

    Die Lichstimmung am Himmel ist total schön und spannend, wo etwas bekommt man nur bei diesem wechselhaften Wetter, herrlich. Ein gekonnter Bildaufbau ist das mit den Steinen.

    LG Silke
  • ThorstenK 28. Mai 2014, 21:38

    Ich finde auch beide Aufnahmen sehr gelungen, diese spricht mich aber einen Ticken mehr an. Hier hat der spannende Himmel durch die tiefe Horizontlinie deutlich mehr Spielraum sich zu entfalten und zu präsentieren. Das eine Drittel im VG reicht den fast silhouettenhaft dargestellten Steinen völlig aus, ihre Wirkung verfehlen Sie dadurch in keinster Weise. Ein klasse Foto ganz nach meinem Geschmack - da freu ich mich schon wieder auf meinen August-Urlaub ;-)) LG Thorsten
  • Torsten Z. 28. Mai 2014, 20:41

    Ein großartiges Wolkenspiel mit ganz herrlichen Blautönen
    LG Torsten
  • Clau.Dia´s 28. Mai 2014, 20:03

    Beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut, perspektivisch und vor allem durch die feine Lichtsituation. Müsste ich wählen, wäre es wohl diese, weil der Himmel so viel Raum hat und so interessant und schön wirkt. - Die andere Aufnahme finde ich durch die diagonale Anordnung der Steine dynamischer.
    LG Claudia
  • S. Söllner 28. Mai 2014, 19:50

    Beide sehr gut gelungen, mein Favorit ist aber dieses, weil es noch mehr Ruhe ausstrahlt...
    Lg, Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 160

Gelobt von