Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tagesausfahrt Brocken 3

Tagesausfahrt Brocken 3

441 9

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Tagesausfahrt Brocken 3

Optimale Bedingungen hat man bei der Auffahrt im ruckelnden, überfüllten Zug nicht, dennoch ist der Ausblick genial wenn man an die Baumgrenze kommt.

Kommentare 9

  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2012, 19:08

    Bei einem solch schönen Wetter macht das immer spaß !
    Der Ausblick lohnt auch.
    Gruß bernd
  • Marianne Hüsch 12. September 2012, 17:32

    das sieht man viel in den Wälder
    kapute Bäume

    herrlich der Anblick
    irgendwann bekomme ich das auch mal zu sehen
    lg Marianne
  • Monsieur M 12. September 2012, 16:58

    Auch wenn Du diese Aussicht nicht optimal findest, ich mag die Ansicht. Sie zeigt den Harz so wie er ist.
    LG Harry
  • Bickel Paul 12. September 2012, 4:36

    Feines Panorama mit einem tollen Vordergrund mit den serbelnden Bäumen.
    Gruss Paul
  • Hirschvogel 11. September 2012, 22:51

    Ist ein richtig gutes Foto geworden (ohne noch mal so ausführlich zu werden wie die Fotomama)....
    Gruß Andreas
  • Fotomama 11. September 2012, 19:12

    Der Ausblick ist sicher klasse!
    Auf diesem Bild rückt er bei mir aber in den Hintergrund. Die toten Bäume (stehend und liegend) sind ein zu starker Blickfang. Aber ich denke mal, das hast du einkalkuliert. Du hast die Bäume ja super in Szene gesetzt: Eine Reihe aus (fast) toten Stämmen, zwei geknickte Stämme darunter.

    Die Zweiteilung zwischen Bäumen und Ausblick kommt aber super!
    Gruß, Fotomama
  • Joa Maurer 11. September 2012, 17:11

    Bin schon vom Tal zu Fuß hoch, allerdings von der Westseite ;-)

    Ein sagenumwobener Berg mit rauhem Klima
    und der Harz insgesamt ist allemale eine Wanderwoche wert.
    vg
    joa
  • Isus 11. September 2012, 16:26

    Herrlich ist's da oben, nur leider als Tagesausflug von uns bissel weit ... Kann mir vorstellen, was da bei schönem Wetter in dem Zug los ist!!
    LG Susi
  • keims-ukas 11. September 2012, 14:12

    Schöner Blick übers weite Land, Klasse.
    Guter Bildaufbau mit dem toten Holz im VG, feines Licht und gute Farben. Eine gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100