Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Rothbächer


World Mitglied, Heubach

Tagesanfang

1978 – an der rumänischen Schwarzmeerküste

Kommentare 4

  • Otmar Rothbächer 25. April 2010, 10:31

    Das Foto wurde überarbeitet und steht in meinem Homeordner "Korrekturen".
    Tagesanfang
    Tagesanfang
    Otmar Rothbächer
  • Otmar Rothbächer 19. April 2010, 11:53

    Ein Bild gemacht mit einer schmutzigen Linse ist unscharf. Die einzelnen Schmutzpunkte auf der Linse sind im Bild nicht zu erkennen. Die Körnigkeit dieses Bildes ist sowohl durch die Filmentwicklung, als auch durch die Aufbewahrung verursacht. Der größte Teil meiner Dias wuirde auf abenteuerliche Art durch den "Eisernen Vorhang" geschmugelt. Eines Tages, mit mehr Zeit und Kraft, werde ich dieses Foto vielleicht überarbeiten. Vorerst aber bleibt es so stehen. Mir erschhließt sich auch nicht alles was ich sehe. Ein Bild soll zuerst den Autor und wenn möglich viele Betrachter erfreuen. Mir macht es Freude und das ist sogar überlebenswichtig in meinem geplagten Dasein.
    LG, Otmar
  • MD Design 19. April 2010, 11:12

    Die Schönheit des Bildes verschliesst sich mir... schmutzige Linse beim Sonnnenuntergang ??
  • Francis YAGER 14. April 2010, 18:40

    Sehr schöne (und interessante) Aufnahme !
    Gruß,
    F.