Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tagesanbruch bei der Wallfahrtskirche Maria Beinberg - Lkr Aichach/Friedberg

Tagesanbruch bei der Wallfahrtskirche Maria Beinberg - Lkr Aichach/Friedberg

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 5

  • fritzK 31. Dezember 2012, 16:17

    Wunderschön, wie die Wolken von unten beleuchtet sind, und wie die Wolken, trotz ihrer aufgelösten Struktur, auf die Sonne zulaufen!
  • ErnstG 2. Juni 2012, 22:17

    Eines der genialen Motive, welches mir sogar bekannt ist, aber nicht den Nerv und die Meisterschaft habe, so etwas zu fotografieren.
    Ernst
  • Astrid Gast 13. August 2010, 12:39

    Wunderschön diese Stimmung
    und die Farben.
    Besonders gefällt mir hier aber, der von
    dir gewählte Bildaufbau!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Astrid
  • Ilse-Luise J. 8. August 2010, 20:52

    Rudi, die Farben krachen ja geradezu.
    Früh aufstehen müßte ich wohl mal, aber mein innerer Schweinehund besiegt mich ständig :-(
    LG Ilse
  • Natur RB 8. August 2010, 19:56

    Wundervoll dieses Bild die tolle stimmung hiersehe ich ein perfekt schönes Bild ++++++ Gruß reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz