Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

TAGESAKTUELL ...

.... ist sozusagen dieses Bild.

Unmengen Neuschnee haben wir bekommen und
da heißt es wieder Frühsport treiben - ist noch nix mit Frühling.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 66

  • ela 291 28. März 2013, 21:54

    eine ganz tolle Arbeit gefällt mir total gut
    LG Ela
  • Wmr Wolfgang Müller 14. März 2013, 12:44

    die Verwendung der zusätzlichen Textebene kommt in diesem Motiv passend zur Wirkug.....der Mondbrushed ein wenig zu flau ...da scheint die Textebene durch ....die Krähen kann man so hinnehmen ...symbolisieren Bewegungsunschärfe ..ich hätte sie allerdings scharf eingebracht ...fallen so aus dem Gesamtbild doch heraus
    wolfagng
  • Pixelknypser 3. März 2013, 8:32

    er hat wohl nun hoffentlich Ade gesagt,eine wunderschöne Winterimpression.VG Ingo
  • Mike JB 1. März 2013, 23:30

    eine schöne Seite des Winters
    LG Mike
  • Benita Sittner 27. Februar 2013, 21:06

    ......super .....für die tollen Fotos ists schön, daß der Winter noch anhält...schön gestaltet....
    VLG Benita
  • Eifelpixel 27. Februar 2013, 10:45

    Wieder eine ganz starke Präsentation von diesem Winterbild.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Claire Laira 26. Februar 2013, 18:51

    Idylle pur...eine superbe Präsentation!
    LG Claire
  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 14:10

    Klasse Arbeit, das sieht richtig gut aus.

    LG Josef
  • Inez Correia Marques 26. Februar 2013, 11:20

    toujours delicat ton travail Eva, j'admire tout ces oeuvres si belles
    Cette ci me parle au coeur telement elle me plais

    kiss
  • Klaus. Schmitt 26. Februar 2013, 8:54

    Die Schneemassen brechen durch die verputzte Wand .... das gefällt.

    LG Klaus
  • Gisèle W. 25. Februar 2013, 16:06

    Wunderbar. Pastt hervorragend bei diesem Wetter.
    Je ich sehne mich auch nach dem Frühling.
    LG, Gisèle
  • Michael Krüger MK 25. Februar 2013, 11:52

    Schließe mich den Anmerkungen an.
    Von mir ein Daumen hoch
    Gruß Micha
  • seefan 25. Februar 2013, 7:43

    ja wunderbar wie du den winter zeigst da begeistern sogar die grautonungen.
    lg.gisela
  • Zwei Münchner 25. Februar 2013, 6:44

    Beiuns ist es auch noch weiß, aber es soll bald etwas wärmer werden. Dein Winterbild hast Du aber schön bearbeitet. LG Moni
  • Brunhilde Miebach 25. Februar 2013, 0:17

    Eva, ein sehr gut gelungenes Composing von dir.
    Lieben Gruß Bruni