Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

"Tagein tagaus dasselbe.......

Immer Leute durch die Gegend kutschieren. Ich will nicht mehr, und du ?" "Nee, ich auch nicht."

Kommentare 10

  • Josia Berger 22. Juni 2009, 22:41

    Gestärkt zur Arbeit, schön!

    LG Josia
  • Sonja Losberg 22. Juni 2009, 1:15

    Ja, das ist harte Arbeit für die.
    LG Sonja
  • wolfgang witteborg 19. Juni 2009, 21:33

    Gelungen aufgenommen und passend beschrieben.
    LG Wolfgang
  • pavlos 100 16. Juni 2009, 19:20

    Klasse foto!
    lg Pavlos
  • mobra 15. Juni 2009, 17:32

    das hast Du wirklich sehr dargestellt, manchem Touri täte es gut, mal was für die Figur zu tun, und zu Fuß zu gehen, aber leider sind es nicht die Pferde sondern die Besitzer, die jeden anlocken...
    lg mobra
  • Silvia Stegemann 15. Juni 2009, 11:33

    Ja für die Pferde ist das nicht wirklich schön. LG Silvia
  • Schnuckenhexe 15. Juni 2009, 10:23

    Das kann ich verstehen... Sehr gut dargestellt.
    LG von Katrin
  • sharie 14. Juni 2009, 23:41

    Die Zwei werden froh sein, wenn das Wochenende rum ist und sie wieder ein bischen mehr Ruhe haben.
    Die Aufnahme ist klasse.
    Lg Maike
  • Bettina Bühring 14. Juni 2009, 21:32

    Tja - ein nicht sehr erstrebenswertes Leben. Aber die Aufnahme ist ein gelungenes Werk.
    VG Bettina
  • Agapy 14. Juni 2009, 20:28

    es hat auch schon ganz eingefallene Flanken, oder täusche ich mich. Ich denke, die Beiden sollten in Rente gehen und für die Touristen ist es auch zu Fuß weit gesünder.
    LG Roswitha