Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Tagedieb guck in die Luft" ... steckt wohl an ;-)

"Tagedieb guck in die Luft" ... steckt wohl an ;-)

1.384 80

el len


World Mitglied

"Tagedieb guck in die Luft" ... steckt wohl an ;-)

Tour mit Gunter Regge , Peter Mertz und MagicFoto (v.l.n.r.)
Ganz lieben Dank an Euch, es war einfach klasse!!!

Kommentare 80

  • Oliver Opper 29. Juni 2005, 18:26

    *lol* das Bild und die Diskussion darunter ist einfach köstlich.

    Gruß Oliver
  • Gunter Regge 27. Juni 2005, 22:54

    @Zacki
    gute Idee :-) da sieht man mal wieder wer denkt :-)
  • Peter Mertz 27. Juni 2005, 22:03

    @Tagedieb - Der Brückenzoll ist an diesem Wochenende ausgesetzt, den kannst Du dann bei Oxxenbachern erhöhen. *gg
  • Peter Mertz 27. Juni 2005, 22:00

    @Carinthia - Du bist herzlich Willkommen in Frankfurt,
    ich würde mich ganz arg darüber freuen.:-))
    vgz
  • Gunter Regge 27. Juni 2005, 20:17

    Ups, ja für einen Tag ist das recht weit :-(
  • Carinthia 27. Juni 2005, 20:16

    @Tagedieb & Ellen

    Der Zoll wäre das kleinere Übel, aber die Flüge sind mir zu teuer, weil nur mehr Normaltarife zu haben sind. Mit dem Auto ist es mir aber zu weit für einen Tag.
  • el len 27. Juni 2005, 20:10

    @ Tagedieb - was meinst Du, wieso ich umgezogen bin ,-)))
  • Gunter Regge 27. Juni 2005, 20:09

    @Ellen
    Die Rechnung ist doch schon unterwegs
  • el len 27. Juni 2005, 20:07

    @ Carinthia, komm ruhig, ich kenn nen Trick, wie man den Zoll nicht zahlen
    muss ;-)))))
  • Gunter Regge 27. Juni 2005, 20:05

    @Carinthia
    Der Brückenzoll ist im August aber extrem hoch....analog zur Temperatur, frag Ellen
  • Carinthia 27. Juni 2005, 20:04

    @Zacki

    Vorhin habe ich ernsthaft überlegt, ob ich im August nach FFM komme, aber die Flasche (nein, nicht Gunter) hat mich abgeschreckt ;-).
  • el len 27. Juni 2005, 19:52

    @ Gunter ... lieber nicht denken ... die schönen Haare ... ;-)))
    @ Carinthia, muss auch so lachen!!!
  • Gunter Regge 27. Juni 2005, 19:51

    @Zacki
    Wie willst du denn die Carinthia treffen wenn du schon die ganze Flasche Marillenschnaps ausgetrunken hast?
  • Carinthia 27. Juni 2005, 19:48

    @Tagedieb

    Macht nix, wenn Du nix verstehst, denk an Deine Haare *gg*

    @Zacki

    gröhhhhhhhhhl

    @Ellen

    siehe Zacki
  • el len 27. Juni 2005, 19:44

    @ Tagedieb und Carinthia ... jetzt wird es mir auch klar, ich dachte immer, das wäre seine Artrhose .... aber so klingt es wirklich logisch ... der arme .... *lach*