Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Tagebau Inden (6829sw)

Tagebau Inden (6829sw)

430 9

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Tagebau Inden (6829sw)

Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
22.08.2004 17:42:10
Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/500
Av (Blendenzahl)
10
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv Tamron 2.8 XR Di
28.0 - 75.0 mm
Brennweite
75.0 mm

Kommentare 9

  • Mario Studer 30. August 2004, 21:10

    Gefällt mir sehr gut. Eine sehr gute Bildaufteilung und schwarz-Weiss find ich sehr passend.
    Viele Grüsse
    Mario
  • Eifelpixel 25. August 2004, 21:06

    Als Schwarz-Weiß Foto ist es Zeitlos. Es könnte ein Tag oder viele Jahrzente alt sein. Finde ich Gut.
    Gruß Joachim
  • Heiner Bach 25. August 2004, 10:18

    Wäre mal was anderes:
    Ein Bagger-Panorama...
    Hast du sehr gut hingekriegt, bei den Lichtverhältnissen!
    SW ist eine gute Wahl.
    Gruss Heiner
  • el len 24. August 2004, 23:17

    ich finde diese Gerätschaften unheimlich beeindruckend, Inden selber konnte ich mal besichtigen, hatte nur leider keine Kamera dabei. Tolles Bild - und auch die Gegenlichtsituation gefällt mir - es hat etwas so unendliches und zeigt das Ausmaß der Beeinträchtigung der Landschaft!
    lg ellen
  • Klaus Basler 24. August 2004, 22:49

    @Jörg
    du hast Recht, leiter zu stark komprimiert
    @Peter
    das ging so nicht mit dem Motiv, ich wollte hier das Förderband schön in die untere rechte Ecke laufen lassen und den Absetzer im Gegenlicht zeigen, um alles zu zeigen bedarf es hier bei den Außmaßen eines Weitwinkels, also ein ganz anderes Foto.
    Gruss Klaus
  • Frank Mühlberg 24. August 2004, 22:03

    Sieht gut aus so im harten Licht !
    SW passt hier sehr gut.
    Frank
  • Evelyn Munnes 24. August 2004, 20:17

    ich schliesse mich Jörg an!!
    Ansonsten klasse s/w Aufnahme!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Peter Szymanski 24. August 2004, 19:19

    schönes wetter für sw
    warum nicht den ganzen bagger
    sg
  • Jörg Franzen 24. August 2004, 19:18

    Hallo Klaus,

    leider im Wolkenbereich etwas pixelig, aber
    ansonsten schöne Stimmung.

    Gruß
    Jörg