Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tagebau Inden (6807sw)

Tagebau Inden (6807sw)

623 9

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Tagebau Inden (6807sw)

Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
22.08.2004 17:04:54
Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/640
Av (Blendenzahl)
8.0
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv Tamron 2.8 XR Di
28.0 - 75.0 mm
Brennweite
75.0 mm
PS

Kommentare 9

  • Fran M. 25. August 2004, 21:51

    Deine letzten Bilder finde ich sehr sehenswert! Mir gefällt hier v.a. die Shilouette des Baggers vor den bedrohlich wirkenden Wolken. Beides passt sehr gut zusammen. Gute Schärfe bei der kleinste Details der Maschine sichtbar werden. Wirkt sehr gut in sw, die Belichtung ist genau richtig.
    Gruss Fran
  • Frank Mühlberg 25. August 2004, 17:28

    Durch die sehr knappe Belichtung und das nicht vollständige zeigen des Baggers sieht es richtig unheimlich aus.
    Frank
  • Markus S. 25. August 2004, 16:40

    Das Bild wirkt so dunkel und in s/w fast schon bedrohlich. Gefällt mir sehr gut!
    Grüße
    Markus

  • Heiner Bach 25. August 2004, 13:41

    Schwierige Aufnahmesituation.
    Hätte vielleicht versucht, mit zwei (oder mehr) Aufnahmen auch noch die dunkleren Bereiche einzufangen, und das ganze dann am Rechner zusammenzufügen.
    Das Bild wirkt aber auch so.
    Gruss Heiner
  • Thomas Schlier 25. August 2004, 11:56

    dachte auch erst an ein Schiff. Mir ist es aber nicht zu dunkel.

    Viele Grüße, Thomas
  • el len 25. August 2004, 11:50

    Wirkt in der Vorschau wie ein Segelschiff in hohem Wellgang - auch ein klasse Bild. Vielleicht ein klein wenig zu dunkel? Könnte aber auch an meinem Bildschirm hier liegen.
    lg ellen
  • Thomas Nagel 25. August 2004, 11:17

    Cool
  • devil-di 25. August 2004, 10:54

    wow

    die stehen quasi bei mir um die ecke und ich plane das schon soooo lange, aber bis jetzt nur planung...

    sehr spannende aufnahme !!!

    liebe grüße di
  • Stephan Tijink 25. August 2004, 10:27

    das hab ich vor einiger zeit auch fotografiert. ist schon imposant ...