Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Henk


Free Mitglied

Tagebau Hambach - Bagger 744 im Detail IV

Canon 10D mit Canon 75-300/4-5,6 EF USM IS
ISO 100 1/180 5.6

Kommentare 2

  • Markus Henk 15. August 2004, 22:38

    @ Eddi Bauduin :
    Sorry das wußte ich nicht ;-)
    Aber jetzt kann ich mir auch erklären, warum der ziemlich weit oben stand, die Bagger sind (logischer Weise) tiefer im Loch.
    Leider konnte ich nicht näher ran, vielleicht wärs mir dann auch aufgefallen, trotzdem danke für die Aufklärung !!!

    Gruß Markus
  • Eddi Bauduin 15. August 2004, 22:30

    Hallo Markus,
    Interessante Detailaufnahmen eines Grossgerätes.
    Anmerkung: Bagger ist korrekt, jedoch 744 falsch.
    Bagger fangen immer mit einer 2xx an. 7xx sind die Absetzer.
    Gruss Eddi
    Ps. Nach allem Durchklicken deiner Pics, ist das der Absetzer 744.
    Gruss Eddi